Hallo alle zusammen
Also ich hab mich dazu entschlossen meinen PC erst im laufe nächsten jahres aufzurüsten. Das hat mehrere gründe:
1. habe ich immoment nicht die 600 euro die ich bräuchte um den PC so zu bauen wie ich ihn haben möchte.
1.1. Das Geld ist vorallem nicht vorhanden, da ich mir noch neue Winterkleidung kaufen muss ( Snowboard Hose + Hamdschuhe) und das ist mir wichtiger, weil ich eben sehr gerne fahre und der Winter ja recht kalt werden soll. Außerdem will mir meine Freundin unbedingt etwas zu Weihnachten schenken und dann kann ich da nicht ohne Geschenk stehen
2. Meine Freundin lebt zwar nicht mit mir zusammen, aber ist dennoch sehr oft bei mir und mag es garnicht, wenn ich dann am PC sitze... aus verschiedenen Gründen wie z.B. das sie immer nur da sitzen kann und zusieht oder TV sieht oder sonstiges und das findet sie eben doof. Kann ich ihr aber auch nicht verübeln. Ihr zur liebe spiele ich folglich dann nie/ fast nie wenn sie da ist.
3. Jetzt hab ich einen Weg gefunden, Freundin und Spielen unter einen Hut zu bekommen, aber ihre bedingung war eben, dass sie mitspielen kann... Tja und das ist am PC schwer... Und sie will nicht am schreibtisch sitzen müssen...
Nun haben wir gemeinsam beschlossen -- jetzt werden mich die PC Spieler hassen

-- ich leg mir nach Weihnachten eine PS3 zu mit gutem 2 Spieler Spiel und sie kauft sich einen Controller. Wir hocken uns aufs Bett oder Sofa und können gemeinsam spielen

Zu meiner verwunderung fand sie die Idee garnicht, wie vermutet von mir, mies - sondern richtig gut
Tja was tut man alles für eine Frau

Und damit ich trotzdem meine aktuellen Shooter spielen kann, habe ich etwas gefunden - namens "eagel eye", welches ein kleiner kasten ist, der es ermöglicht, an der Konsole mit Maus und Tastatur zu spielen

klar mies für die anderen Online Spieler, aber was solls, im inneren bin ich eben doch ein PC Spieler
Mit freundlichen Grüßen
Merlin