Aufrüstung so sinnvoll...?

naja das Netzteil ist schon in Ordnung denke ich, macht auf jeden Fall keinen allzu schrottigen Eindruck. Läuft auch schon (fast) alles; sogar ohne Win 7 neu installieren zu müssen, was mich echt wundert :-)
Einzige Problem ist der RAID-Controller an dem nur ein DVD Laufwerk angeschlossen ist. Das bekomm ich einfach nicht zum laufen. Erkannt wird das Laufwerk beim Booten zwar, ist in Windows aber schlichtweg nicht vorhanden. :-(
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus? Ist ein SIL 680 RAID Controller. Und ja, es ist möglich da DVD-Laufwerke anzuschliessen :P
Ergänzung ()

Mal ein kurzer "Statusbericht": SWTOR läuft auf höchsten Einstellungen perfekt. BF3 auf Ultra läuft auch absolut wie geschmiert :-)

Jup, haste doch was ordentliches. Einzig das Netzteil würde ich, wenn ich du wäre zurückgeben, falls das noch geht. Die 20 € sind definitiv an der falschen Stelle gespart. 750 W brauchst du im Leben nicht und da ist der Umwandlungsverlust happig. Ausserdem ist die Qualität 'Chinakracher' gelinde gesagt fragwürdig. Lieber nen 450 W Markennetzteil.

Aber sonst siehts gut aus :D

Zurück
Oben