Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit montage komm ich auf 575€, das musst du dann entscheiden.
ich sag' bau es selbst zusammen!
PS.: Ich habe ein besseres Gehäuse genommen, siehe Warenkorb, einfach daran halten
wenn du diese komponenten kaufst und zusammenbastelst wirst du viel freude damit haben!
wenn du mehr leistung fürs selbe geld haben willst, dann hol dir anstelle des i3-2100 einen Phenom2 955 mit einem board das die neuen bullis unterstützen wird.
bulli->bulldozer, ist die neue cpuarchitektur von amd. die cpus sollen etwa august/september kommen und es sieht derzeit sehr gut nach einem beachtlichen leistungssprung aus.
weil die preismaschine so wenig wie möglich an verschiedenen händlern sucht.
du zahlst nämlich bei jedem Händler wieder Versandkosten und somit labbert es sich dann.
besser du kaufst nicht immer die billigsten komponenten, und auch no-name händler sind nicht empfehlenswert. je weniger händler um so weniger versandkosten und um so mehr geld was du in andere hardwareteile investieren kannst/bessere hardware.
mehr als 2, maximal 3 händler sollten es nicht sein wegen Versandkosten.
namehafte händler erkennst du an den vielen "guten" bewertungen. je mehr um so besser