Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
als Mainboard solltest du schon das hier nehmen, der neuere Chipsatz bringt schon gut Vorteile. http://geizhals.at/eu/a623971.html
ansonsten sehr schön.
ich würde an deiner Stelle zur Hawk greifen und die anderen Karten raus. Außer du bekommst die 460 AMP günstiger wenn du mehreren Händlern bestellst
Ja die ist mindestens gleicht gut.
achja wichtig, falls du noch nicht bestellt hat, bei mindfactory zahlst du keinen Versand ab 100€ per vorkasse von 2-6Uhr (oder 0-6) bin ich mir nicht ganz sicher.
habe so oder so immoment noch keine EC karte deshalb darf ich nicht bestellen --_--
naja egal ich kauf dann hier in der stadt bei uns (gelsenkirchen) da gibt es schon billige bis auf graka mainboard und cpu kühler
oh mist
dann zeig ihr mal die Bewertung der Shops bei geizhals, damit solltest du sie umstimmen können.
Für Mindfactory würde ich vermutlich sogar meine Hand ins Feuer legen. Mit Avitos hatte ich noch nicht so viel zu tun, nur 3 bestellungen, aber auch dort war alles super und schnell.