Aufrüstung von PC

:lol:
Wie veröffentlich es ??

Zuletzt bearbeitet:
du musst dich dafür registrieren und dann klickst du oben links auf wunschlisten und dann sollte das so aussehen

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
gleich gut würde ich sagen ja, aber das kommt halt auf Spiel an, das wirst du nicht merken, aber sie ist halt deutlich leiser.

die 460 hawk hat auch bessere Komponenten verbaut und würde sich somit noch gut übertakten lassen.

hm... okay. =) danke für deine tipps , zeit und geduld =)
warst sehr hilfreich... nun komm ich zum aufbauen und zum bestellen =)

Okay danke =) =) =)

Zuletzt bearbeitet:
habe so oder so immoment noch keine EC karte deshalb darf ich nicht bestellen --_--
naja egal ich kauf dann hier in der stadt bei uns (gelsenkirchen) da gibt es schon billige bis auf graka mainboard und cpu kühler

hab ich nicht aber... naja mein onkel musste ja mit meiner mutter darüber reden das im "internet alle verarrscht werden" und keiner die ware bekommt

:D oh mist
dann zeig ihr mal die Bewertung der Shops bei geizhals, damit solltest du sie umstimmen können.
Für Mindfactory würde ich vermutlich sogar meine Hand ins Feuer legen. Mit Avitos hatte ich noch nicht so viel zu tun, nur 3 bestellungen, aber auch dort war alles super und schnell.

:D naja die 2x 1en in deutsch und mathe wenn ich die erst mal zeige und 2x 2en in kunst ... vllt. sagt die ja, ja ^^ hoffentlich

Zurück
Oben