Green-Lemon
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,
Mein PC hat jetzt wirklich schon einige Jahre auf dem Buckel und vor ein paar Tagen habe ich mir jetzt BF4 gekauft, welches Ihn jetzt wirklich an seine Grenzen bringt. CPU ist komplett ausgelastet und auch die Grafik kommt an ihre Grenzen. Das Problem ist allerdings, ich bin Student und daher ein bisschen knapp bei Kasse und abgesehen davon weiß ich auch nicht, auf was ich so besonders zu achten habe. Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet und eine Kaufempfehlung abgeben könntet! Im Grunde reicht es mir wenn ich BF4 halbwegs vernünftig zocken könnte. Hier meine Angaben:
Prozessor: Intel(R) Core (TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz
Mainboard: Gigabyte Technology Co.
Chipsatz: Intel P31/P35 Express Workstation (82P31/35 MCH + ICH9) PCI Chipset
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GT
RAM: DDR-2 6GB
Ich hoffe die Infos reichen...
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Mein PC hat jetzt wirklich schon einige Jahre auf dem Buckel und vor ein paar Tagen habe ich mir jetzt BF4 gekauft, welches Ihn jetzt wirklich an seine Grenzen bringt. CPU ist komplett ausgelastet und auch die Grafik kommt an ihre Grenzen. Das Problem ist allerdings, ich bin Student und daher ein bisschen knapp bei Kasse und abgesehen davon weiß ich auch nicht, auf was ich so besonders zu achten habe. Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet und eine Kaufempfehlung abgeben könntet! Im Grunde reicht es mir wenn ich BF4 halbwegs vernünftig zocken könnte. Hier meine Angaben:
Prozessor: Intel(R) Core (TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz
Mainboard: Gigabyte Technology Co.
Chipsatz: Intel P31/P35 Express Workstation (82P31/35 MCH + ICH9) PCI Chipset
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GT
RAM: DDR-2 6GB
Ich hoffe die Infos reichen...
Vielen Dank schon mal im Voraus.