News Aus der Community: Wenn der Vollstreckungs­droide mit RTX 4070 Ti anklopft

andi_sco

Legends of Tomorrow
Teammitglied
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
18.192
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dgini, aid0nex, Archivar und 25 andere
Sehr cooles Projekt. Und konsequent durchgezogen, die Detailverliebheit ist unverkennbar!
Das nächste dann mit dem Walker vom Amiga :D
walker_01.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Bimmy&Jimmy, peppL und 4 andere
Der Vorstand von OCP bedankt sich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, NazraT, Bimmy&Jimmy und 14 andere
Typische Arbeit von Random Design, einer, wenn nicht der beste deutschsprachige Casemodder und Caseconbauer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, peppL und RandomDesign
wie die GPU in das Case eingebettet wurde, gefällt mir außerordentlich gut, vermittelt sie mir gar nicht erst den Eindruck einer GPU. Als ich das entsprechende Bild gesehen habe, habe ich sie zwar "gesehen", aber bestimmt für die ersten 2 Minuten gar nicht als GPU wahrgenommen, sondern einfach nur als Element des Roboters, um dessen Abwärme abzuführen, so wie es von @RandomDesign bestimmt erhofft war, behaupte ich einfach mal.

Dazu dann noch die ganze Detailarbeit und extrem gelungene Arbeit mit den Farben... einfach nur Toll!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, Edzard, RandomDesign und eine weitere Person
Cool. Hab vor kurzem den ersten Teil wieder gesehen. Die Szene mit Ed-209 ist zu hart. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, konkretor und RandomDesign
Bin normalerweise eher für schlichte Gehäuse zu haben, aber das ist echt geil!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Haggis, RandomDesign und eine weitere Person
mfJade schrieb:
Typische Arbeit von Random Design, einer, wenn nicht der beste deutschsprachige Casemodder und Caseconbauer.
Jetzt werd ich aber rot ;) Danke!
catch 22 schrieb:
sondern einfach nur als Element des Roboters, um dessen Abwärme abzuführen,
Genau das war mein Gedanke, die GPU sollte so integriert werden, als ob sie ein Teil der Maschine ist.
Hat jetzt Designtechnisch gut reingepasst. Ich arbeite bereits an einer Version 2.0 bei der noch ein paar LED effekte in die Waffen sollen und ggf noch Rauch. Dann wird auch die GPU noch mehr mit ins Design mit einbezogen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: woldofoldo, daVinci, Bimmy&Jimmy und 9 andere
@andi_sco
Die beiden Waffenarme sind hohl gedruckt und die Verbindung zum Rumpfteil ist aus einem Urethenresin gegossen welches mit Stahlrohren verstärkt ist. Somit hab ich einen Weg dort Kabel zu verlegen um Elektronik in die Arme zu bekommen. Geplant ist, aus einem Verdampfer ne kleine DIY Nebelmaschiene zu bauen. Der hinteren Teil der Waffenarme wird dann neu designed um sie abnehmbar zu machen damit man immer ran kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TomMÆC, Saint81, andi_sco und eine weitere Person
Im nächsten Projekt mal bitte etwas mehr Mühe und Liebe zum Detail investieren, dann wird’s vielleicht mal was in vier Versionen 😁
Ich hätte weder die Ruhe, die Hingabe noch die Bereitschaft zur Investition für solch ein Projekt - nicht schlecht 🙂
 
Geile Sache!

Als Fan dieses Meisterwerks sage ich nur:
Das kauf ich für nen Dollar!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RandomDesign
Bin sprachlos!

Schön, dass du so beeindruckende Projekte machst, mit Leidenschaft und Herzblut.
Ich freue mich, daß du dein Hobby zum Beruf machen konntest.
Das Teil ist einfach der Hammer!

RandomDesign schrieb:
Geplant ist, aus einem Verdampfer ne kleine DIY Nebelmaschiene zu bauen.
Wenn du das nicht selbst basteln willst, gibt es aus dem Modelleisenbahnbereich auch fertige Dampfgeneratoren.
Selbstgebastelt ist aber um einiges befriedigender ;)

Danke, daß du das Projekt hier mit uns teilst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RandomDesign
Das ist das beste Custom-Gehäuse das ich seit Jahren gesehen habe, respekt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eyescream666
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RandomDesign
mfJade schrieb:
Typische Arbeit von Random Design, einer, wenn nicht der beste deutschsprachige Casemodder und Caseconbauer.
naja.. wobei das "benny" - wie alle kennen ihn, auch sehr sehr sehr gut kann/könnte
 
Zurück
Oben