shadowworld
Cadet 4th Year
Hallo @ all. Gestern habe ich aus versehen bei einem Bekannten, wo wir Windows 11 installieren wollten, seinen Arbeitsstick anstelle des anderen 64 GB-Sticks (beide waren gleich groß) zu Windows 11 gemacht, das Ganze mit Rufus aus einer Win11-ISO. Wie gehe ich jetzt am Besten vor und mit welcher Software, um möglichst viele Daten (am Besten alles) zu retten?
Rufus hat den Stick ja komplett neu partitioniert und dann ca. 6GB Daten drauf geschrieben. Vorher waren knapp 50GB drauf, die jetzt weg sind. Seine letzte Sicherung ist wohl vom März und damit schon sehr alt, der Verlust wiegt doch sehr groß.
Bevor ich irgendwelchen Mist oder den Schaden noch größer mache, wollte ich erstmal Eure Tipps einholen.
DANKE!!
Rufus hat den Stick ja komplett neu partitioniert und dann ca. 6GB Daten drauf geschrieben. Vorher waren knapp 50GB drauf, die jetzt weg sind. Seine letzte Sicherung ist wohl vom März und damit schon sehr alt, der Verlust wiegt doch sehr groß.
Bevor ich irgendwelchen Mist oder den Schaden noch größer mache, wollte ich erstmal Eure Tipps einholen.
DANKE!!