Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, der Meinung bin ich auch. Windows XP ist bisher der Stabilste von allem. Ich vermute, daß "der einzige Fehler" von Xp ist, daß die Symbole der Taskleiste nicht immer zu sehen sind.
geh musik onlinekaufen. aber red nicht son zeug hier. ich arbeite seit 10 jahren mit macs. ich kann das schon selbst beurteilen, da brauch ich dicht nicht für!
Win XP ob Home oder Prof ist stabiler als Win2k. Aber trotzdem muss man beachten das Win2k fast nie abschmiert, WinXP eben noch seltener. Und wenn doch, dann liegt es wirklich am User, sont niemanden.
Windows 2000 ist der Nachfolger von NT mit Features aus 98, parallel dazu wurde eine User-Version gemacht: Win ME, das ist Windows 98 mit ein paar Multimedia Spielereien
Windows XP ist dann der Nachfolger von 2000, zielt nun aber auch auf den Home-User an
.......und was ist mit Tee??
kann jetzt endlich ma jemand nen konstruktiven comment zum u p g r a d e ablassen? will wissen ob´s funzt. ob wer mit xp umgehen kann oder nicht, is mir scheissegal.
Also ich persönlich benutz auch kein winxp. Ich sag ja garnicht dass winxp scheiße ist, warum auch, aber mir gefällt win2000 einfach besser. Ich habe einfach zu lange die spartanische win98 oberfläche benutzt bin damit aufgewachsen(okok, mit der guten altenh workbench bin ich aufgewachsen) und ich weiß nicht, irgendwie ist mir winxp zu "süß". Und ich hab es sehr wohl auf einem neu rechner mit ntfs benutzt. Außerdem laufen spiele auf 2000 schneller, das kamm doch bei toms hardware raus, die haben das doch getestet. Schließlich gibt es ja auch den gameloader für 2000 der auch das letzte bißchen von der cpu rausholt.
@7:
Weißt Du überhaupt,was ein Betriebssystem ist?
Es ist erschreckend,was für einen Mist du geschrieben hast.
WinXP ist für mich das bisher beste OS,das Microsoft bisher geliefert hat.
Bei mir läuft es seit erscheinen,und ich hatte bis heute noch keine
Probleme,und den "Schnickschnack" kann man auch ausschalten.
mfG,Gast