Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
rsa-sachsen und radio-psr sind schon wieder ausgefallen. Diesmal kommt kein Formatfehler, sondern über vtuner wird "nicht verfügbar" angezeigt und bei nacamar selbst kommt einfach kein einziger Ton.
wenn nacamar in der Zeit vom 21.08 bis 31.08 ganze 5 Tage Ausfall hat, dann kann man das schon erwähnen. Seit Heute Morgen geht bei mir wieder alles, aber eine Antwort auf meine Mitteilungen an nacamar sind alle nicht beantwortet worden.
Die Besitzer von NOXON-Internetradios, die vorzugsweise hier im Unterforum TerraTec NOXON Audio zu finden sind, sind deswegen Mitglieder der Community, um ihre Sorgen und Probleme mit unfertigen Firmware-Versionen und nicht verfügbaren Internetradio-Portalen mit anderen NOXON-Besitzern zu teilen. Daher ist es sehr wohl hilfreich zu wissen, ob einer der benötigten Dienste gerade ausgefallen ist und daher ein aktuelles NOXON-Problem nicht mit einem Bug in der Beta-Firmware oder mit einem Benutzerfehler zu tun hat.
Darum gibt es Diskussionsforen. Wen es nicht interessiert oder nicht betrifft, weil er oder sie keinen NOXON besitzt, der braucht das NOXON-Forum nicht zu lesen.
Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"You don't want to sell me death sticks. You want to go home and rethink your life."
Da viele Sender inzwischen von nacamar gestreamt werden, finde ich den Thread hier schon sehr sinnvoll.
Aber zu meiner Frage: Ich kann schon seit längerer Zeit Radio Duisburg nicht mehr empfangen. Meldung: Nicht verfügbar. Auch wenn ich den Sender auf meinem 90elf über die Liste aller Internetradios anwähle, kommt die Meldung "nicht verfügbar". Radio Duisburg wird über nacamar gestreamt. Einzig mit dem Windows Media Player lässt sich das Radio übers Internet hören. Wenn ich hier die Stream URL herauslese, und diese dann über MyNOxon als Favorit anlege, kann mein 90elf den Stream auch nicht spielen.
Weiß jemand, wie ich an den funktionierenden Stream komme?