Ausgänge

Bedman...

Ensign
Moin,
Ich habe ein Verstärker an dem meine Kopfhörer und meine Box dran hängt. Es tut mir leid wenn ich nicht alle Fachbegriffe weiß, sorry :D
Jedenfalls mein Verstärker ist mit den Onboard eingang von mb verbunden also ein Aux eingang in Mainboard wird dann zu einen doppelten cinch kabel glaube ich also links rechts, das in den Verstärker kommt. Jedenfalls habe ich mit der Verbindung Problem (siehe anderes Thread gerne Hilfe dort),ich habe aber einen spdif ausgang am Mb (heißt so oder :D) Also der am Mainboard (optischer Ausgang ist denke ich richtig)Mit diesen möchte ich mein Verstärker verbinden.
Wie mache ich das am schlausten (Kauf empfehlungen für Entsprechende DACs oder Kabel.
Es tut mir leid das ich die Fachbegriffe dazu nicht weiß, hoffe man konnte es einigermaßen verstehen!

Das wäre doch ideal: FiiO Taishan D03K Digital Analog Wandler mit optischem Toslink und Koaxial Eingang | Stero Cinch und 3,5mm Buchsen Ausgang https://www.amazon.de/dp/B009346RSS/ref=cm_sw_r_cp_tai_zaUsAbAR9J3MQ
Danke für eure Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn du die Fachbegriffe nicht weißt, hättest du es etwas verständlicher Schreiben können. Ich hab mir gerade beide Augen ausstechen müssen, damit das erträglicher wird.

Du musst nicht zwingend digital (Toslink oder Coax) übertragen, wenn du mal sagen würdest, worin das Problem liegt mit deinem Cinch Kabel? Wenn du natürlich nen Eingang vom Mainboard benutzt, dann funktioniert das nicht! du muss schon nen Ausgang verwenden, du gibst ja was zum Verstärker und nicht umgekehrt.

*Habe mal deinen alten Thread angesehen... oh man... sorry, aber du hast von PCs soviel Ahnung wie nen Brot von Fachliteratur (kommt zumindest so rüber) und dann übertaktest du noch?
ich checks einfach nicht
Kann es vielleicht noch an der übertakteten Cpu liegen?
Ja, kann! wenn man es nicht vernünftig macht und man nicht weiß, was man macht, dann können solche Probleme auch nach längerer Zeit erst auftreten. Wieso hast du nicht von vorn herein mal mit Standard-Settings ausprobiert? Das ist das erste, was man sofort vermuten würde, wenn man weiß, was man tut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Ahnung was ich gemacht habe. ich kann es mir nur nicht erklären da ich normal übertaktet habe. Wir können gerne meine BIOS Settings durchgehen. Aber ich habe nichts falsch gemacht beim übertakten

Mach einfach mal alles auf Werkseinstellung und probiers nochmal. Man muss keine Fehler machen, aber jede Hardware, auch in der gleichen Typreihe, ist anders. Wenn die übern Limit läuft, muss es sich nicht zwangweise durch Abstürze zeigen, sondern es treten dann die sonderbarsten Fehler auf.

Okay, echt komisch, ich werd mal alles auf Default zurück setzen. Mal sehen!
Ergänzung ()

Bedman... schrieb:
Okay, echt komisch, ich werd mal alles auf Default zurück setzen. Mal sehen!

Was meinst du 1.265V vielleicht zu wenig Spannung drauf? Ich werde mal auf 1.275 hoch gehen. Sollte ich das noch probieren oder direkt Default?

Sound-Fuzzy schrieb:
Probier ruhig 1,275V. Wenn das nicht hilft, dann default testen.

Es ist nur komisch CPU ID zeigt mir in BF1 1.260V an und schwenkt zwischen 1.248V ist das Ausleseungenauigkeit oder?

Zurück
Oben