Ausgefallenes Gehäuse

Sabotake

Cadet 3rd Year
Guten Tag,

wollte mir nun ein neues Gehäuse zulegen, der Preis sollte maximal 300 Euro sein

Wollte mir aber dieses mal etwas ausgefalleneres holen. Es sollte ATX Mainboards unterstützen und nicht zu lange auf den Markt sein, ca. 3 Jahre.

Meine Grafikkarte ist zurzeit 30 cm lang und ich habe eine Wasserkühlung mit nem 240mm Radiator.

Währe schön Vorschläge zu bekommen, suche nämlich schon etwas länger und kann mich nicht entscheiden.

Danke

Rickmer

Fleet Admiral

Novocain

Captain
Kannst du bei Geizhals ja alles als Filterkriterium angeben und dir passende auswerfen lassen. Ausser und das kannst du ja nur selber beantworten was du unter "ausgefallen" verstehst. Guck also mal bei Geizhals und damit auch Vorschläge kommen, schreib mal was für dich ausgefallen ist bei einem Gehäuse.

Sabotake

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
@cartridge_case Habe auch an einen Tisch bereits gedacht, dass würde auch funktionieren, auch wegen meinen Beruf.
Leider bin ich nicht der ruhigste PC-Spieler. Würde so ein Glas einen Schlag aushalten XD?

Twostone

Captain

Sabotake

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
@Rickmer
Den Cube und die Pyramide find ich für mich am besten passend.

Die von Thermaltake und Jonsbo sind mir etwas zu groß.

HessenAyatollah

Lieutenant
https://www.caseking.de/jonsbo-mod3-big-tower-showcase-tempered-glass-grau-gejb-011.html
https://www.caseking.de/raijintek-enyo-tempered-glass-showcase-schwarz-gert-061.html

Mit dem Enyo habe ich bereits schon mal für einen Kunden ein System gebaut. Ist allerdings ne teure Angelegenheit, bei dem Case sind null Lüfter dabei, die können dann ganz schnell nochmal 200-400€ kosten (je nachdem was man will)! Sieht aber geil aus in dem Industrial Style. Der Typ beleuchtet das Case mit eLoop RGB Lüftern in blau!

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Ich finde es vollkommen in Ordnung wenn man einen ausgefallen Geschmack hat oder mal etwas ausgefalleneres haben möchte. Aber bitte im Hinterkopf behalten, dass man sich an solchen Spielereien schnell satt sehen kann und dann gehen sie einem möglicherweise auf die Nerven.

Bei einem Anschaffungspreis von 300 Euro würde ich mir genau überlegen, ob ich sowas über längere Zeit bei mir stehen haben möchte.

RaptorTP

Fleet Admiral
Ich würde wohl auch den Nutzen etwas in den Fokus packen.

Aber 300€ sind schnell weg

Cooler Master SL600M Black Edition
4x Noctua chromax 200mm Lüfter

brutal geile Belüftung, echt schnieke, leuchtende USB in der Front (bei Annäherung),
sehr hübsches Design

HessenAyatollah

Lieutenant
Ich finde auch das Phanteks Evolve X geil. Ist jetzt zwar nicht ausgefallen, hat aber kein 08/15 Einheitsdesign, ist toll verarbeitet und hat auch genügend Platz ohne irgendwelche Kompromisse wegen dem Design machen zu müssen!

[ChAoZ]

Commodore

Minime9191

Lieutenant

[ChAoZ]

Commodore
Anzeige