Auslastung - Nicht ausgelagerter Pool - SuFu wurde benutzt

Ich verstehe aber nicht die Verbindung mit dem rivernetwork=Killer in dem ETW.
Aber ich werde es ausprobieren und die auslagerungsdatei erhöhen.
 
Also hatte ich recht mit meiner Einschätzung, dass Du die Auslagerungsdatei wegen des vielen physischen Speichers auf ~3 GB limitierst?
 
Ich habe niergendswo etwas limitiert. Ich werde wenn ich zuhause bin mal nachschauen und dass es von Windows aus limitiert ist, werde ich es erhöhen.
Wie gesagt eigentlich ist nichts limitiert worden.
Ich könnte nur erkennen, das der RiverNetwork/killer etwas damit zu tun hat.
 
Hier ein Paar Bilder. Sorri wegen dem Doppelpost

Edit: Die Aulagerungsdatei ist auf 2933 MB war so Empohlen.Wie sollte diese denn sein?
 

Anhänge

  • Task1.png
    Task1.png
    27,3 KB · Aufrufe: 237
  • pool.png
    pool.png
    48,7 KB · Aufrufe: 237
  • Computerverw.png
    Computerverw.png
    69,5 KB · Aufrufe: 236
  • Rivaus.png
    Rivaus.png
    247,6 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
Wird sie ja. EwtB lag auch an einer Software für Netzwerkcontroller. Ich konnte dieses Problem in Griff bekommen. Hoffentlich ist jetzt und hier mal ruhe meiner Seits aus. Danke an alle für das Verständnis. Komme leider nicht aus dem Bereich.
Gruß RiskB
 
Wie haste es denn jetzt in den Griff bekommen? Also für den nächsten, der die gleiche Frage hat.
 
Zurück
Oben