"Aussetzer" beim Spielen r9 290x

Naja erstmal läuft es jetzt wieder, und mit der 970 liefs ein halbes Jahr lang auch ohne Probleme. Ich könnte mir höchstens vorstellen dass die Graka irgendwas hat, aber die hatte ja eigentlich auch ganz gut funktioniert bis jetzt. Solange man halt nicht die Treiber geupdated hat.
 
Ich hatte bisher nur ein mal eine defekte GPU geliefert bekommen (vor 2-3 Jahren). Da hatte ich ein ähnliches Problem mit dem Treiber. Ließ sich nicht installieren. Die Grafikkarte dann gegen eine neue getauscht, danach alles ohne Probleme.

Es könnte durchaus sein, dass die Grafikkarte irgendeinen Defekt hat. Also weiter beobachten. Dass sich der Treiber nicht einwandfrei installieren lässt bei einem neu aufgesetzten Win (wenn vorher keine Software drauf war, um sonstige Fehler 100% auszuschließen) deutet auf jeden Fall auf ein Problem hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben