Austausch wohl fällig?

Kuhprah

Lt. Commander
Hab da ein seltsames Phänomen mit ner Karte von nem Freund.. Ist ne ASUS GTX770 DCII Bei ihm war nach spätestens 3 Minuten Arma der Bildschirm erst grau und danach kam "No DVI Signal" am Schirm und er stellte ab...

Danach die Karte in meinem PC installiert, mit HDMI angeschlossen wurde das Bild bei der Treiberinstallation schwarz und nix ging mehr. Als wirs via DVI angeschlossen haben startete Windows 8 zwar wieder, aber nach dem Anmelden wechselte der Bildschirm im 0,5 Sekundentakt die Fabre von blau nach gelb, schwarz, blau , gelb ein paar Sekunden lang, danach wieder schwarz und alles tot...

Beide Rechner mit 750W Netzteilen, die Power sollte also reichen. Ich bin für Karte mal austauschen und dann gucken, weil gross Tests mit Tools etc. liegt nicht wirklich in unserer Kompetenz.

Wenn die Karte bei dir auch rumspinnt warum dann noch fragen? Weg damit und neue anfordern.

Zurücksenden - das Ding ist offensichtlich defekt.

Hast du die GTX 770 in deinen Rechner gesteckt, welcher AMD Treiber von der HD7970 (laut Sig.) installiert hat. Das kann sein, dass sich bei dir die Treiber quer stellen. Wenn dann müsste man den AMD Treiber sauber deinstallieren und den NVIDIA Treiber installieren.

Ne, war in meinen Office Rechner. Da hab ich vorher alles deinstalliert. Windows hat dann erst einen normalen Vga Adapter gefunden und bei der Nvidia Triberistallation ging dann nix mehr..

Bei derartigen Ausfällen ist die Rückgabe wohl keine ernsthafte Frage mehr.

Zurück
Oben