Hallo ich will meinen AMD Athlon X4 mit 3,50 GHz austauschen.
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
AC Odyssee etc. , Die Siedler
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Nein
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Hab schon einen Monitor der vollkommen reicht.
[*]Prozessor (CPU): AMD Athlon X4 3,50 GHz
[*]Arbeitsspeicher (RAM): zurzeit 8 GB würde ich dann aber auch austauschen hab ddr4
[*]Mainboard: Asus Prime A320M-K
[*]Netzteil: 600w
[*]Gehäuse: Midi Tower
[*]Grafikkarte: Asus GTX 1050 ti
[*]HDD / SSD:
[/LIST]
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Bis 180€
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
Frühestens in 5 Jahren
Danke an alle die einen Kommentar schreiben.
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
AC Odyssee etc. , Die Siedler
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Nein
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Hab schon einen Monitor der vollkommen reicht.
[*]Prozessor (CPU): AMD Athlon X4 3,50 GHz
[*]Arbeitsspeicher (RAM): zurzeit 8 GB würde ich dann aber auch austauschen hab ddr4
[*]Mainboard: Asus Prime A320M-K
[*]Netzteil: 600w
[*]Gehäuse: Midi Tower
[*]Grafikkarte: Asus GTX 1050 ti
[*]HDD / SSD:
[/LIST]
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Bis 180€
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
Frühestens in 5 Jahren
Danke an alle die einen Kommentar schreiben.
Zuletzt bearbeitet: