VisualBasic Auswahlsort

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Doenes91

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
96
Hallo,

wir bearbeiten in der Schule gearde verschiedene Sortieralgorithmen.
Ich muss nun ein VB-Programm für den "Auswahlsort" schreiben
-ich kriegs einfach nicht hin

Auswahlsort: http://www.mbernstein.de/atari/prog/algorith/0202.htm

Wenn es nicht zu viel Mühe macht, könnte mir eventuell jemand einen einfachen Quellcode für einen Auswahlsort in VB erstellen? Ich muss ihn nur verstehen können, woher der Quellcode stammt ist nicht wichtig.

Danke im Vorraus!
 

asdfman

Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.315
Ich mach dir nicht die Hausaufgaben und sicher auch sonst keiner.
Schleich dich.
 

kuddlmuddl

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.493
Die von dir verlinkte Seite erklärt doch die Schritte.

Probier jeden einmal ernsthaft in VB und poste ihn hier, wenn du nicht weiter kommst. Dann kann man dir immernoch gezielt bei einigen Stellen helfen.

Ansonsten sollte dir niemand helfen, weil du es ja nicht einmal probiert hast!
 
Zuletzt bearbeitet:

Doenes91

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
96
Verständliche Reaktion.
Das Problem ist, dass ich VB leider so gar nicht kann...denn unser VB-Lehrer ist es eigendlich gar nicht wert Lehrer genannt zu werden da er leider völlig unfähig ist seinen Schülern etwas beizubringen. Das geh nicht nur mir so, sondern bis auf ein paar Ausnahmen allen. Deswegen brauch ich es ehrlich gar nicht erst versuchen, da ich das auf keinen Fall hinbekommen werde...
 

Rossibaer

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
735
@Doenes91: Mein tiefstes Mitleid bzgl. des Lehrers, aber ich würde mal vermuten, dass das Ausschalten von Handy und MP3 Player während der Unterichtszeit sicher schon eine Menge bringen wird. Vorallem wenn man sich dann schön auf das konzentriert, was der Lehrer sagt und ggfs. auch mal das macht, was er von euch verlangt. Im späteren Leben wirst du auch keinen haben, der dir alles in einer 1a Powerpoint-Präsentation - perfekt auf deine Fähigkeit zu lernen - abgestimmt und in einem 30sec. Hollywood Blockbuster Spot vorführt. Da heißt es oft: "Wie sie können das nicht? Dann lernen sie es oder gehen!" Also wenn du schon sagst das einige mit dem Stoff mitkommen, dann schau mal was die machen und versuche das auch. Und scheißegal ob du dann Streber bist. Es ist deine Zukunft nicht die Zukunft der anderen, also bewege dich sonst ist bald Schluß mit den schönen Dingen und die Realität wird dich mit brachialer Gewalt am Boden zerschmettern. Wie heißt es so schön: "Es gibt nichts Gutes außer man tut es!"

Nimm dir ein Buch über VB und lese es. Wenn du es nicht verstanden hast dann lese es noch einmal. Wenn du es immer noch nicht verstanden hast, LESE es nochmal!

Wo sind eigentlich die Moderatoren, die in der Lage sind den Thread zu schließen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top