jokerx3
Lt. Junior Grade
Hey Community,
ich plane von zuhause auszuziehen,
und möchte am liebesten alles 3x durchgerechnet haben.
Unter euch gibt es doch garantiert den ein oder anderen der eine Eigene Wohnung hat.
Mich interessiert was so an Kosten auf einen zukommt, so sachen wie:
-Internet/Telefon ca. 20€ ?
-Lebensmittel/Getränke
-Stromkosten
und und und . . .
was halt so alles anfällt wenn man eine eigene Wohnung hat!
Ich suche nach einer Wohnung mit ca. 50qm und 2 Zimmern, wohnen will ich darin alleine
An Geräten habe ich z.B. meinen PC und mein Notebook, laufen aber beide nicht 24/7.
Fernseher oder sowas habe und brauch ich nicht.
Es wäre Super wenn ihr einfach mal ein paar Kostenpunkte und dazugehörigen Preise postet.
Oder was euch sonst noch zu dem Thema einfällt, ich bin dankbar für alllee infos
Berufliche Infos: Ich bin jetzt "fast" im 2 Lehrjahr zum Fachinformatiker / Systemintegration.
cheers
jokerx3
ich plane von zuhause auszuziehen,
und möchte am liebesten alles 3x durchgerechnet haben.
Unter euch gibt es doch garantiert den ein oder anderen der eine Eigene Wohnung hat.
Mich interessiert was so an Kosten auf einen zukommt, so sachen wie:
-Internet/Telefon ca. 20€ ?
-Lebensmittel/Getränke
-Stromkosten
und und und . . .
was halt so alles anfällt wenn man eine eigene Wohnung hat!
Ich suche nach einer Wohnung mit ca. 50qm und 2 Zimmern, wohnen will ich darin alleine
An Geräten habe ich z.B. meinen PC und mein Notebook, laufen aber beide nicht 24/7.
Fernseher oder sowas habe und brauch ich nicht.
Es wäre Super wenn ihr einfach mal ein paar Kostenpunkte und dazugehörigen Preise postet.
Oder was euch sonst noch zu dem Thema einfällt, ich bin dankbar für alllee infos
Berufliche Infos: Ich bin jetzt "fast" im 2 Lehrjahr zum Fachinformatiker / Systemintegration.
cheers
jokerx3