Fishbone
Lieutenant
Original erstellt von NewbieVomDorf
das heisst f1 challange oder so ich glaube das meinste wenn ich mich nicht irre
Stimmt es heißt F1 Challenge 99-02
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von NewbieVomDorf
das heisst f1 challange oder so ich glaube das meinste wenn ich mich nicht irre
HiOriginal erstellt von NoRm(de)
Nascar Racing 2003 Season natürlich. Nascar Thunder ist doch der blanke Müll!
Und F1 Challenge 99-02 ist ab heute im Handel.![]()
Wo Fry du beschäftigst dich ja echt mit dem Game. Ich war nur verwirrt weil du geschrieben hast das es einfacher zu fahren ist. Aber du meintest halt nur das es jetzt besser fahrbar ist. Wie auch immer. Einfacher find ich es nicht da man bei jedem kleinen Gaszuker gleich andersrum steht. Aber wenn dich mehr über das Spiel Interessiert dann schau mal hier . Da gibt es schon eine Menge Tips zur Optimierung der Games.
HiOriginal erstellt von Fishbone
Also ich weiß nicht was ihr mit der Steuerung habt, ich fand die ganzen Fahrhilfen übertrieben, die es bei 2002 gab, hab die immer alle abgeschaltet bis auf ein 2 ausnahmen bezüglich der Lenkung, da ich nur ein Gamepad mit Steuerkreuz habe und das ist für Kurven nicht so ideal und ich hoffe das man die KI besser einstellen kann, bei 2002 war sie entweder zu schwach oder zu stark, ich hab nie nen gescheiten Mittelwert gefunden und trotz recht hoher agressivität kamen nie richtige Zweikämpfe zu stande
HiOriginal erstellt von Fishbone
Sorry hab mich fast ne Stunde bemüht nen Mittelwert zu finden, dann hatte ich keinen Bock mehr. Finde auch das Training nicht so super, man kann bei F1 2002 nicht vorspulen und ich kann selbst mit einem Toyota allen anderen ne halbe Sekunde abnehmen und im Regen sogar 3 oder 4 Sekunden, aber nur im Training, im Rennen gehts dann immer schief.
Das mit dem Gaspedal stimmt schon, aber das ist Übungssache, ich kann das Auto so auf der Straße halten, aber in manchen Kurven fliege ich deswegen immer ab, da mus sich noch ein wenig üben
Original erstellt von Fry
Hi
in dem Forum habe ich vor ungefähr 1 Jahr die obige Fehlerliste geschreiben in den Thread hast Du auch geantwortet *klick*
Und naja ein paar Ründchen zwichendurch machen doch immer Spass sonst wären auch meine 350DM die ich damals für mein Lenkrad ausgegeben habe zum Fenster rausgeschmissen.
Original erstellt von sodomy
f1 2002 kann man nur mit Lenkrad Spielen. Die Steuerung mit gamepad ist einfach nur mist.
Ah, jetzt weis ich wo ich das mit dem Reifenbug schon mal gelesen hab. Kam mir so bekannt vor. Und bist du noch im Racingmag Forum? Kannst ja mal bei uns im Nascarforum vorbei schauen. Nur Verrückte da![]()