Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original erstellt von sodomy
Wo hast du das nicht gefunden? Bei Emule? Nascar Racing 2003 Season ist nur schlecht. Nimm Nascar Thunder. Das kenn ich zwar nicht,aber das ist von EA. Kann nur besser sein.
Wow! Das ist hart! Einen dümmeren Post habe wirklich noch nie gesehen.
Nur weil EA drauf steht isses besser? Du bist ja echt der allergeilste. Tut mir ja leid wenn ich beleidigend werde, aber bei solchen Deppen kann ich einfach nicht anders.
Ist das Nascar Racing 2k3 scheiße weil Du es nicht mit der Tastatur spielen kannst? Oder wurdest Du mal vom Server gekickt, weil Du unbedingt Spaß haben wolltest und falsch herum gefahren bist?
Nein, also wirklich, wegen so Idioten wie Dir verlieren einige Leute die Lust am Spiel weil sie wegen denen immer gecrasht werden und ausfallen.
P.S.: Sorry, sorry, sorry, sollte ich dir auf die Füße getreten sein, aber wie ich oben schon anmerkte kann ich in solchen Situationen nicht anders.
Original erstellt von Prof-Falmer
Suche Richtig
City Car Race Games, sprich
eine Kreuzung aus DTM,GrandTourismo2/3/4 sowie GTA3/V,Mafia
ala 2Fast2Fourioust
schön das es noch rennspiel kenner wie den NoRm(de) gibt.
das nascar das teil von ea sports absoluter müll und eins der schlechtesten autorennspiele überhaupt ist ist jedem kenner klar da braucht man sich nicht mal zu streiten...
nascar racing ist genial für mich persönlich aber zu zeitaufwendig.
colin mcrae ist vom fahrspaß ebenfalls ziemlich spaßig hat aber nix mit realität zu tun.... aber großartige alternativen gibts net im rally bereich.
dtm racer, nfs, usw sind auch gute funracer.
von denn ganzen f1 simulationen habe ich nicht viel ahnung und kann nix drüber sagen. ausser gp4 habe ich nie was anderes probe gespielt aber nach paar runden wurde mir schnell klar das sich echte f1 autos alles andere als so verhalten.....
leider ist es mit autorennspielen genauso wie mit golf simulationen ein richtiges feeling kommt da nicht so auf und die autos verhalten sich meist absolut unrealistisch und extra übertrieben... ein wirklicher rennfahrer würde in fast jeder kurve bei gp4 etc rausfliegen....
drumm ist momentan nur nascar racing das einzigste spiel was an der realität sehr nahe kommt.
Thx Jacek_K
Das neue F1 Challenge 99-02 ist aber eine Ausnahme. Alle Hardcorezocker in unseren Forum sind begeistert. Also das mal testen, kommt echt hart.
Eine herausragende Simulation hab ich noch nicht erwähnt. Die ist auch noch nicht fertig aber das wird auch mal was großes. Zur zeit nur als Demo erhältlich aber die Comunity ist jetzt schon reisengroß ---> Live for Speed
Original erstellt von Prof-Falmer
Suche Richtig
City Car Race Games, sprich
eine Kreuzung aus DTM,GrandTourismo2/3/4 sowie GTA3/V,Mafia
ala 2Fast2Fourioust
@ norm, von deiner auto renncrew bei nascar 03 sehen eure autos echt klasse aus, ich habe sowas auch versucht ist auch nicht schlecht geworden nun meine frage, wenn ich eigene texturen einbinden will, welches format muesen die haben ??
z.B. wollte ich ein McDonalds logo auf mein auto haben als sponsor
fahrphysik kannste vergessen, habs bei GIGA gesehen, hammse da getest0rt.
Und noch viel schlimmer ist das schadensmodel, lol , ne halbe stunde gegen die leitplanke fahren und dann nur ein kleiner krazer *g*