Autostart Apps

Hydra_Pudel

Ensign
Ich wollte ein paar autostartpogranme ausschalten. Was bedeutet %pogramm und kann ich dieses ausschalten? Das ist erst neu dazugekommen.
16011355692833126646055718949476.jpg

Im taskamanager steht ein weißes Icon und Pogramm
Ergänzung ()

Habe gerade Windows resetet was könnte dass denn sein

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an es wird nichts sein... klingt doof, ich weiß...
Nimm vielleicht mal Sysinternals Autoruns, was das da einzeigt. Ich vermute ein "defekter" Eintrag.

Dort steht synaptics
Ergänzung ()

Es ist glaube ich der scp drive den ich bei ds4windows heruntergeladen habe wi bekomme ich den weg

Jetzt hast du doch einen Namen. Mit dem kannst du bei den installierten Apps einfach deinstallieren.

Synaptics steht für mich mit dem Begriff Touchpad in Verbindung. Vielleicht solltest du, wenn du deinstallierst, den Touchpadtreiber gleich wieder installieren.

CN8

Viel Spaß mit dem was dieses Schlangenöl noch alles behoben hat!!

NImm einen Wiederherstellungspunkt von »gestern«, wirf CCleaner über Bord und mach es richtig.

Ich wett sogar, CCleaner hat die den Mist erst eingebrockt.

CN8

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
1 .Ccleaner sorgt oft für mehr Probleme, als es löst
2. Wenn es kein akutes Problem gibt, sollte man nicht an Systemeinstellungen herumspielen.
3. Wenn man an Systemeinstellungen herumspielt, sollte man wissen, was man macht, und nicht irgendwas deaktivieren, von dem man nicht einmal weiß, was es ist und was es tut.

Hab mein pc resetet und das Problem extra wiedergeholt. Sry wegen Ccleaner hab es jetzt wie ein Mann aus der Registry entfernt.

• Gefällt mir
Reaktionen: floTTes
Zurück
Oben