AUX auf 119 C ?

poolzero

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.209
mhhh, was mich wundert ist das Aux0Fan auf 1055 touren dreht. kann es sein das speedfan die graka als AUX deklariert? jedoch wäre auch hier die temp ungewohnt hoch (können aber noch höher gehen).
 

Händler

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
508
hmm komisch, vll wird da was falsch ausgelesen. Bei mir ist es auch so, dass noch zwei andere Temperatursensoren erkannt werden, beide haben aber -45°C. Die Grakatemperatur wird es nicht sein, weil die ja nicht über Speedfan ausgelesen wird.
 

GTISport

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
92
Bei mir ist es ähnlich. Keine Ahnung was Aux seien soll. Die Grafikkarte ist es aber sicher nicht, weil ich die auf eine passive Kühlung umgebaut habe und die Aux-Temperatur blieb unverändert.

 

X-TR4

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.416
hatte ich , und ein freund auch bei exakt 125°C.. die temp hat sich nie verändert.. ich würds einfach nicht beachten.. ist vllt irgendein auslesefehler.. zudem ist mit nichts bekannt mit dem namen aux, und einem temperatursensor..

Mein PC läuft jetzt ca 1,5Jahre, und alles funzt noch.. ;)
 

freeriders

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
104
Japp bei mir genau das selbe. Ich glaube AUX war entweder die insgesamt heißeste temperatur im gesamten Sys oder die Northbridge weiß ich jetzt nicht mehr genau.
Aber mach dir keine Sorgen deswegen. Sollte irgendeine Temp über 100°C sein würde der PC höchstwahrscheinlich schon aus sein oder du solltest es durch ne hohe Temp, die vom Gehäuse weggeht merken;)
 
Top