AVAST Warnung "ESNLaunchAx Control"

yxy

Lieutenant
Registriert
Juli 2014
Beiträge
556
Hi,
ich bekomme seit kurzem beim Starten von Firefox die AVAST Meldung:

WARNUNG!
Wir haben eine Browser-Erweiterung mit einer schlechten Benutzer-Bewertung identifiziert:
ESNLaunchAxControl


Was hat es mit dieser Datei auf sich?
Kann es sein, dass die Meldung seit einem Battlefield3 update angezeigt wird?

Für eine schnelle antwort wäre ich sehr dankbar.
 
Das ist das Browserplugin von Bf3 -> Fehlalarm.
 
Ist das ESN Zeugs nicht eines der Plugins für den Browser für EAs schrottiges Battlelog?
Wenn du bei Addons im Browser schaust, sollte da etwas von Sonar oder so stehen. Habe es aktuell nicht mehr installiert, deshalb kann ichs nicht ganz genau sagen.
 
Ok, danke euch.

@TheGhost: Ich habe ja gegoogelt und auch was von BF3 gelesen, darum mein Verdacht. :)

Kann ich die Meldung irgendwie ausstellen?
 
Du musst bei Avast die Datei zur Ausnahmeliste hinzufügen.
 
Zurück
Oben