AVM Mesh + Repeater

Der 1160 bekommt wohl keine Updates mehr. Die Firmware von 1750E entspricht hingegen noch dem aktuellsten Stand. Daher kann es hier zu Unterschieden beim Webinterface kommen. Ob die ältere Firmware auch für das schlechte Roaming Verhalten der Geräte verantwortlich ist kann ich jetzt aber nicht sagen.
 
michi_z1981 schrieb:
Der Screenshot vom 1160 ist der vor der Rücksetzung gemacht worden?
Sieht nämlich so aus, als der sein eigenes WLAN sendet.
An der MAC Adresse kann man das zuordnen.
32:89 und 32:8A sind ein Gerät.

Das andere könnte dann der 1750 oder eins der anderen sein.
Die Einstellungen waren vor, wie nach dem Zurücksetzen so zur Auswahl bei den 1160er.

Christian1297 schrieb:
Der 1160 bekommt wohl keine Updates mehr. Die Firmware von 1750E entspricht hingegen noch dem aktuellsten Stand. Daher kann es hier zu Unterschieden beim Webinterface kommen. Ob die ältere Firmware auch für das schlechte Roaming Verhalten der Geräte verantwortlich ist kann ich jetzt aber nicht sagen.
Ja, die 1160er hängen Firmware technisch dem 1750er paar Subversionen hinterher.
 
Zurück
Oben