AVM veröffentlich finales Update 7.50

Engaged schrieb:
Wo aktiviere ich das denn
Passiert von selbst nach dem Update.

Engaged schrieb:
und welcher Kalender wird angezeigt
Ein recht einfacher Kalender in den man dann auch über das passende Mobil Teil (ebenfalls C5) Termine anlegen kann. Ob man es wirklich braucht, steht in den Sternen!:D

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Christian1297 schrieb:
Internet -> Filter -> Priorisierung -> Geschwindigkeit im Heimnetz -> automatisch
Alles klar umgebaute gäste-netz Reservierung, das deaktiviert in der 7590 dann die Hardware Beschleunigung aber das habe ich mir schon gedacht dass die damit rumspielen, ich aktiviere das trotzdem mal. 😅
 
Bei mir wurde IPv6 eingestellt, hatte er vorher nie gemacht, 7590 war 7.29 drauf. Mein 1750er hat gestern update bekommen, musste neu ins MESH verbunden werden nach Update des Routers, läuft aber nun auch, testen muss ich aber weiterhin, bisher keine Fehler festgestellt.
 
Engaged schrieb:
Läuft augenscheinlich, C5 auch ein update, menü sieht besser aus, tr-39 aktiv aka anbieter kann in den router, unbedingt aus machen bei eigenen router, ansonsten erst mal auf den ersten blick alles übernommen wie es war.

Wo find ich die Einstellung? Entweder bin ich nicht fündig geworden oder ich hab die bei meinen eigenen Router nicht.
 
Noch eine Option gefunden die vielleicht für Vodafone Kunden und andere Kunden aus Netzen wo die DNS Server öfters mal abkacken haben, man kann jetzt bei DNS ein Haken anmachen das öffentliche DNS Server genutzt werden wenn die eingestellten von Provider mal nicht funktionieren. :lol:

xPaRaNoiDx schrieb:
Wo find ich die Einstellung? Entweder bin ich nicht fündig geworden oder ich hab die bei meinen eigenen Router nicht.
Das war unser Zugangsdaten oder Filter irgendwo dort jetzt ist es bei mir nicht mehr sichtbar, bin auch ganz fest der Meinung dass es eigentlich immer ausgestellt war denn der Provider hat in meinem Router keine Einstellungen vorzunehmen und auch nicht reinschauen zu dürfen, reicht ja schon dass die Dinger wohl backdoors für die drei Buchstaben Agenturen haben, ist ja nicht jeder Hans und Franz in meinem Router willkommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bikerider und xPaRaNoiDx
Für die 7490 ist die Labor Version 07.51-102214 mit Datum von heute vorhanden.
 
Ich habe bislang für das iPhone und VPN "IPsec" verwendet. Die Fritzbox unter 7.50 unterstützt nun ja auch IKEv2 - aber warum lässt sich das unter iOS 16 nicht verwenden? Ich habe jetzt lange probiert, auch entsprechend unter iOS 16 als Typ "IKEv2" verwendet und die korrekten Daten eingegeben, welche mir die Fritzbox anzeigt (die auch mit IPsec funktioniert haben), aber beim Verbinden bleibt es nur bei "Verbinden...", aber es wird nie verbunden.

Gilt die Unterstützung der Fritzbox für IKEv2 etwa ausschließlich für Android-Smartphones, NICHT für das iPhone, obwohl man bei diesem auch IKEv2 als Typ auswählen kann?!
 
Zurück
Oben