Backup mit 2 x Win10 und Bootmanager

Man kann auch einfach über die NTFS Berechtigungen regeln, wer auf welche Ordner oder ganze Partitionen zugreifen darf. Dann ist selbst mit Laufwerksbuchstabe kein reinkommen...
 
BrollyLSSJ schrieb:
Was für Planungen meinst du? Ich habe zumindest hier in der Firma (Macrium Reflect Free Business Use Version installiert durch mich) diese Optionen:

Alles was man so planen kann, z.B. bestimmte Backups an bestimmten Tagen/Ereignissen usw. und das bei Bedarf auch nur beim ersten Systemstart am Tag usw. Ich sichere z.B. Mo-Sa eine große Festplatte nur 'Inkrementell' und am Sonntag als VollBackup, wobei die vorherigen Inkrementell zu einen VollBackup zusammen gefasst werden usw. Aber wie gesagt noch läuft mein True Image 2019 perfekt. In Bezug auf Windows 11 wollte ich mich aber vorbereiten und werde mir das mal ansehen und testen.

MfG
 
@Zepptus
OK, das klingt in der Tat etwas komplizierter. Aber das gute an Macrium Reflect Free ist ja, dass es kostenlos ist und einfach getestet werden kann.
 
Zurück
Oben