• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Bad Company 2 findet keine EA Server mehr :(

MtbChiller

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
66
Seit einer Woche ca. finde ich online keine EA Server mehr, also ich kann zum Beispiel nicht mit meinem kumpel unsren lieblingsserver spielen, da ich ihn nicht mehr finde, er aber schon :(
ich finde, wenn ich keine filter in der suche habe lediglich ca. 13 server gefunden, die aber nichtmal ea server sind.
Das spiel habe ich schon lange und es lief immer unter win7, neulich habe ich mir win8 zugelegt. Zu anfangs hat es auch unter win8 funktioniert, also schließe ich mein neues OS aus.
Bitte helft mir ich steh' hier schon mehr als 1 woche unter Bad Company 2 entzug! :D
 
Gepatcht ? Das Problem mit der Serversuche gibt es aber öfter, musste mal nen bischen googlen.
 
ich habs neulich frisch von origin geladen und er hat sich updates gezogen, also ich denke an updates find ich nichts.
naja im netz heißt es immer, man soll neu installieren (hab ich gemacht)
und mehrmals hinternander wieder an-/und abmelden aber nichts hilft :(
 
Genau das meinte ich.

Habs eben mal selber bei mir probiert, ohne jeglichen Filter finde ich genau 750 Server, da sollte also alles stimmen. Wenn ich allerdings nach einem EA- Server filtere, finde ich keinen einzigen mehr.
 
aber ich finde wenn ich GARKEINE filter drin hab 13 server insgesamt wenn ich den filter auf nur ea server stelle finde ich garkeinen?! :(
 
Ich denke an updates finde ich nichts und updates finden sind zwei verschiedene paar Schuhe ;-)

Habs auch vor ner Woche wieder frisch von Origin per Download installiert, keine Server, das updated sich so oft, den BF2patcher irgendwas aus dem BF2 Verzeichnis starten, updaten lassen, am besten das Spiel nur über die update exe statt der normalen starten, immer die sichere Seite für Online^^
 
Zurück
Oben