Badaboom 1.2.1.7 startet nicht

Nobody555

Lieutenant
Hallo Leute

Ich möchte die Testversion von Badaboom *Klick* benutzen zum Videos encodieren aber die Software startet einfach nicht. Klicke ich auf das Symbol erscheint kurz der Kreis neben dem Mauszeiger und im Taskmanager geht auch ein Prozess Badaboom.exe auf, dieser schliesst sich aber sofort wieder und es passiert gar nichts. Es öffnet sich kein Fenster, es kommt aber auch keine Fehlermeldung. Wenn ich den "SysCheck" mache sagt er mein System sei für Badaboom korrekt konfiguriert:rolleyes:

Liegts echt an Win 7? Es steht schon nur XP/Vista 32 u. 64 aber das muss ja nichts heissen. Ein zweites BS will ich nicht installieren weil dann der Platz knapp wird auf meinen SSD's

Hat jemand eine Idee? Weitere Infos seht ihr in der Signatur.

EDIT: Kompatibilitätsmodus (was für ein Wort) hab ich probiert --> negativ. Treiber Ver. ist 190.38

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Führst du das Programm als Administrator aus? "Rechte Maustaste --> Als Administrator ausführen" (o.ä.)

MfG Tim

Zuletzt bearbeitet:
Hallo D4L4!L4M4

Ja das habe ich auch probiert, jedoch ohne Erfolg. Das blöde ist ja, dass keine Fehlermeldung erscheint ich hab keine Ahnung wo das Problem liegt...

Greetz

Mh... Eventuell ist die Exe-Datei fehlerhaft? Vielleicht noch mal neu runterladen... Aber das ist jetzt mehr oder weniger wildes Rumgerate meinerseits ^^. Ich werde mal bei Gelegenheit google befragen, aber vielleicht meldet sich ja in der Zwischenzeit noch jemand der eine Lösung kennt ;)

MfG Tim

Danke dir, ich bin auch nur am rumraten. Über google finde ich zwar Leute mit dem gleichen Problem aber dort wurde auch keine Lösung gefunden...

Viele alternativen gibt es glaub nicht die über Nvidia Cuda (also mit der GPU) encodieren.

Greetz

Liegts echt an Win 7? Es steht schon nur XP/Vista 32 u. 64 aber das muss ja nichts heissen.

Hi,
nein ich habe hier Win 7 x64 HP und es läuft. teiber 190.62

btw. ist die qualität der videos nicht mit einer CPU codierung zu vergleichen.

gruß

Ich habe gerade Badaboom deinstalliert, den von dir erwähnten Treiber installiert (den alten natürlich zuerst gelöscht) und anschliessend badaboom neu installiert --> Kein Erfolg. Der Prozess öffnet sich zwar aber es passiert gar nix, dann schliesst der Prozess wieder.

Greetz

... vielleicht doch ein Win7 Problem?

Zurück
Oben