• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Baldur's Gate II - Fluch

Hellraiser

Lt. Junior Grade
Hab da so nen bösen Fluch, nennt sich "Entzug von Lebensenergie", haut richtig rein...leider. Mein HPC ist nun so gut wie tot im Kampf. Wie bekommt man den weg ?

Zuletzt bearbeitet:
yes

später kannst du dir die spruchrolle "größere genesung" kaufen, die alle diene gruppenmitglieder heilt und "entzug von lebensenergie" und andere flüche/zauber entfernt....

hat einer von euch das game schonmal durchgezoggt?

es ja 5 abschnitte oder so, bin noch nie über den 3ten hinweg gekommen...
une meine speicherstände sind beim letzten hdd crash alle schrott gegangen...

Ich habs bis mitt des 4 Kapitel gezockt. Danach hat mich die Lust verlassen. Aber ich glaub ich werd es mal demnächst zu ende spielen.

Bladur's Gate 1 mit addon - 2x durchgespielt
Baldur's Gate 2 mit addon - 3x durchgespielt

teil 2 gehört zu den besten spielen aller zeiten und das addon baut die stärken des hauptprogramms noch weiter aus...ich liebe Baldur's Gate!!!!

ich hab BG1 ohne addon durchgespielt. einmal mit cheats und einmal ohne cheats o_O
war halt nochn kiddi beim ersten mal ^^
BG2 hab ich alleine durchgespielt und die zusatz-cd mit nem kumpel im LAN.

naja... multiplayer bei BG1/2 is nicht so toll... im singleplayer is viel besser durchspielen...

Ich hol das mal ganz kurz raus:

Ich habe Baldurs Gate 2 gerade durchgespielt und die Romance mit Aerie erfolgreich gestaltet (wenn man den Tipps glauben darf ...).

Aber jetzt las ich letztens hier im Forum bei den bewegendsten Momenten in Spielen einen, der schrieb "in Baldurs Gate die Hochzeit mit Aerie". Darauf hab ich gewartet, aber es kam nichts.

Wo kommt das bitte vor bzw. wie kriegt man das hin oder muss man dazu Thron des Bhaal spielen? Aber da verliebt sich Aerie doch in Pandur oder?

Weiß einer mehr?

HereticNovalis müsste es aber wissen!

Die Romanze setzt sich in Throne of Bhaal fort, wenn ich mich richtig erinnere... :rolleyes:

Ob ich das aber jetzt auch noch spiele, um die Hochzeit mit Aerie zu sehen, weiß ich noch nicht ...

Zurück
Oben