News Bandai Namco: Ni No Kuni Remaster, Code Vein und Tales of Arise

Hitomi

Lt. Junior Grade
Endlich ein neuer Tales of Teil. Habe grade erst Berseria nochmal angefangen. Mal hoffen das die PC Version auch wieder zeitgleich mit der Konsolenversion erscheint.

saku

Cadet 4th Year
Die neue Grafik von Tales ist gewöhnungsbedürftig. Wunderschöne Welt aber die Charaktere sehen nicht mehr sehr Tales mäßig aus. Bin mal auf mehr gespannt.

Bible Black

Lieutenant
Bin mal auf das NnK Remaster gespannt, hatte die PS3 Version recht schnell wegen Arbeit etc. beiseite gelegt. Auf Code Vein warte ich eh schon länger. RAD sagt mir nicht zu. Und Tales of... nach dem Müll namens Zestiria hatte man sich ja mit Berseria das Vertrauen zurückgeholt, sehe Arise daher schon positiv, auch wenn der Artstyle schon sehr... anders wirk.

demoness

Lt. Commander
Ich freu mich total, dass eine Remaster Version von Ni No Kuni kommt. Mir hatte das Spiel total gefallen, aber bin leider nie dazu gekommen es durchzuspielen. Die PS3 hab ich schon lang nicht mehr. Fixkauf für mich :)

Manegarm

Commander
Ni No Kuni muss ich mir sofort bestellen.. davon hab ich ja noch nie was gehört.
Aber das trifft genau den nerv

Und diese ganzen Remaster sind schon hart nervig, man kann es auch maßlos übertreiben.

perfid

Lt. Junior Grade
Ni No Kuni muss ich mir sofort bestellen.. davon hab ich ja noch nie was gehört.
Aber das trifft genau den nerv

Und diese ganzen Remaster sind schon hart nervig, man kann es auch maßlos übertreiben.
wie bitte - was ???
was ist denn das wieder für ein beitrag ???
wenns kein remaster von "ni no kuni" gäbe, würde es wohl kaum für den pc erscheinen.
es gibt menschen, wie mich, die keine konsole besitzen und die sich auf das spiel freuen.
wenn das nur halb so gut ist, wie der zweite teil, dann ist das für mich schon besser als alles andere, was auf dieser E3 angekündigt wurde.