Bandbreite einschränken?!

U

ultra

Gast
Servus,

seit knapp 4 Wochen habe ich nun DSL 16.000. Sobald ich Counter-Strike starte, blockiert dieses Programm die komplette Bandbreite, d.h. andere Computer brauchen etwa 8 Sekunden um eine Site im Internet zu öffnen.
Nun meine Frage: Kann ich irgendwie zuweisen, das mein Rechner z.B. eine maximale Bandbreite von max. 6.000 kB nutzt?

Vielen Dank
ultra
 
X

XaVeon

Gast
das hat weniger mit der bandbreite zu tun, du brauchst bei css einfach eine gute latenz und genau diese ist auch das was die ladezeiten einer seite ausmacht, deswegen wird es dir nich viel nützen wenn du nur 6000 zuweist.

mfg
 
U

ultra

Gast
Am Router einstellen, welcher Rechner wieviel Bandbreite belegt?

Ich habe die FritzBox Fon WLAN 7170 (Rev. 2) - habe leider aber nie gesehen, dass man das bei der auch einstellen kann!?

ultra
 

Drachton

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
6.738
ganz einfach: NetLimiter Pro ...

kannst Bandbreite vom PC einschränken oder von Programmen ...
 

Cocacolalight

Commodore
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
4.438
Son Quatsch. Counter Strike Source lastet doch nicht eine komplette 16000 Leitung aus :freak:

Vielleicht 20KB/s up und down, aber doch keine 16000 Leitung!

Ich kann mit 1800KB/s etwas laden, CSS zocken, ICQ etc und mein Bruder kann immer noch perfekt (ping, Seitenaufbau) im Internet surfen.

Entweder kann dein Router das nicht managen oder es liegt ein anderes Problem vor.

Warten wir auf ein paar andere Meinungen.
 

D1a2x3

Ensign
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
132
Denke ich auch weil dass CSS soviel verbraucht .... nee das glaube ich nicht ...

ich hab ne 2,1 Mbit leitung und auch wenn ich spiele kann mein Vater noch ohne Probleme oder Wartezeiten surfen....


LG D1a2x3
 

gustl87

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.401
vermutlich lädt cs gerade irgend ein update oder sound runter ... oder du sprichst gerade mit deinem headset (was oft den upload ziemlich auslastet).

-gb-
 
Top