• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Banküberfall Mission treibt mich zum Wahnsinn

King_bukka

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
335
Ich hab es inzwischen schon 12 mal versucht diese Mission zu schaffen.
Und jedes mal geht´s daneben, entweder bleibe ich am Leben und die anderen 3 sterben oder ich gehe eben drauf.
Gibt´s auf dem weg von der Bank zur U Bahn irgendwo Schuss sichere Westen?
Ich geb bald auf...
Ich meine es soll ja nicht zu einfach sein aber ich kann diese Mission einfach nicht knacken!
Wie habt ihr das nur geschafft?
 
Arbeitest Du mit Granaten? Die verstehen sich besser mit Autos als bloße Kugeln.
 
also ich habs ohne granaten geschafft, wahrscheinlich auch mit viel glück^^ aber ich hab versucht nicht stehen zu bleiben, und sobald ich an ner wand war und die andren nacgerückt sind hab ich die bösen bösen polizisten erschossen^^ zumindest so viele es ging xD und nach ca. 3 versuchen^^ hats dann auch geklappt und ich war durchgeschwitzt,mein aschenbecher randvoll und glücklich :D
 
Das hab ich schon ein paar mal vor gehabt aber dann im Stress wieder vergessen.
Außerdem befürchte ich das die Brüder dann in die Granate rein laufen.
Aber ich werd´s mal versuchen.
Ich hab zur Zeit neben meinem Save Game/Profil noch ein anderes Save Game in meinem GTA 4 das ich im Netz gefunden hab (inklusive Offline Konto) da sind wenigstens schon alle 3 Inseln offen und ich kann schon mal Spionieren...:evillol:
 
Man muss sich gut ausrüsten. Ein Besuch beim Waffenhändler ist ein Muss. Weste und Granaten einpacken, dann kann man schon mal 2-3 komplette Autos wegfetzen. Ein gutes MG ins Gepäck und dann drauf :)
 
Kauf dir vorher ne Weste und die M16 mit voller Muni. Dann hast du zwei Möglichkeiten. Entweder du knallst alles ab, was dir vor die Flinte läuft, oder du rennst durch. Das mit dem Durchrennen funktioniert halt nur auf den Straßen. Unter der Erde lass dir Zeit und guck genau wo die Typen stehen. Kannste locker alle abknallen. Ich fand die Mission eigentlich ziemlich einfach.
 
Ich habe nicht eine Granate genommen und trotzdem locker überlebt. Das A und O in dieser Mission ist die Deckung per Q-Taste. Dann müsstest du das locker schaffen, und halt wissen, wann, wo welche Polizisten auftauchen...
Und immer schön auf den Kopf schießen, klingt zwar jetzt ziemlich "beschissen", aber das hilft auch enorm...

Gruß
Christian
 
Ich hab vorher immer der Waffen Obi besucht und mich bis unter die Zähne bewaffnet aber was mir einfach voll auf die Kette geht ist das die Brüder immer wieder einfach los rennen und ich das eben in der Hektik öfter nicht mit bekomme und dann sind ( meistens ) 2 Tot und die Mission vorbei.
Aber ich gebe nicht auf...
 
Ich habs aufs erste mal geschafft.
Ich hatte vorher schon panik, weil ich gelesen hatte, dass die Mission so schwer war. Vollgetakt mit adrenalin hab ich dann alles mit der AK abgeballert.
Die Mission war einfach unglaublich...
Das war die geilste Mission, im ganzen Spiel. Man hat in jeder Sekunde das Gefühl, alles wäre einfach nur hoffnungloß und man hätte keine Chance... So viele Polizisten.. ich kann gar nicht glauben, dass ich da durchgekommen bin.

Anscheinend hatte ich REISEN glück, dass ich die so schnell geschafft habe. Oder auch nicht^^


Einfach immer auf den kopf schießen. Und immer mit Q in Deckung gehen. Niemals, oder nur wenn nötig auf offener Fläche stehen bleiben. (stehen bleiben sowieso nicht) Wenn du dann die Köpfe triffst, dann gehts eigentlich auch. Spiel einfach, als würde dein Leben davon abhängen^^ Konzentriere dich! bleib ruhig! reagiere schnell! und gib alles! :D

Nach der Mission hab ich erstmal ne Pause gebraucht. Das war schon echt heftig.


PS: Achte nicht auf die Munition! Wenn du einen nicht erwischen solltest, renn zum nächsten punkt, versteck dich und schieß ihn dann ab. Wenn du schnell genug bist, verlierst du kein Leben.


PPS: Wenn du es schon 12 mal hinterenander versucht hast, gönn dir mal ne Pause. Sonst schaffst du das niemals! Versuchs einfach morgen nochmal. Dann gehst viel einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf dir keine automatik, die bekommst du sowieso für die mission mit massig munni, kauf dir ne weste und drei oder vier granaten.
bei der mission ist mir aufgefallen das man garnicht alle autos in die luft ballern kann, in jeder szene meist nur eins oder zwei, bei den anderen kann man 500 kugel in den tank jagen und es passiert doch nix.

der anfang ist leicht, die beiden hinteren autos sprengen, nen paar bullen vorne abknallen und dann in die gasse. diese säubern und die weste mitnehmen die einer der bullen verliert. über die strasse nach vorne links. auf der linken seite nen bissel sperrfeuer, die cops rechts sind soweit weg, die sind nur deko. dann kommt noch nen kleines scharmützel und dann gehts zur ubahn.
schnell runter und ne gute posi suchen um die cops abzuknallen die bald die treppe hochkommen. dann runter hinter ne säule, sequenz abwarten und durch die tunnel. oben raus, direkt nach rechts zum van und heizen was das zeug hält :)

voilá.
 
Es gibt wenn ich mich recht erinnere tasächlich eine Weste in der Mission, wenn man nach der Bank um ein Paar ecken gerannt ist kommt eine kellertreppe und da liegt eine drin. Wenn man in die U-Bahn runterkommt hängt an einer Säule auch ein Medipack. Nachdem ich die beiden sachen benutzt hatte war die missi nicht mehr so schwer.
Aber einkaufen solltest du davor trotzdem.
 
also ich find die mission verdammt geil ^^
ist meine lieblingsmission
man muss einfach nur schön die ganzen leute mit der m4 abknallen :evillol: , und sich eben immer irgendwo verstecken um nicht so viele kugeln abzubekommen;)
also bis zur u-bahn ist die mission meiner meinung nach relativ einfach

edit: die waffen/munition kosten zwar geld , aber man bekommt wenn ich mich recht erinnere auch wieder ziemlich viel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
aber eins steht auf jeden fall für mich fest, erstens die mission kostet geld^^ und zweitens ist iwie die lustigste mission im spiel find ich jetz. aber weste und munition einzukaufen wär eig keine schlechte idee^^ kannst natürlich auch mit der glock aufräumen so ist des nicht, aber ne m4 bzw m16 wär doch bissi angebrachter^^
 
evtl :P ausser man hauts im strip club aufn kopf :D
 
Hi,

Hab bei dieser Mission Mit der M4 und einem Scharfschützengewehr gearbeitet, mit ihm kannst du die ganzen "Bullen" die von weiter weg kommen oder dort stehen erledigen.
Hab so nur 2 Anläufe gebraucht...
 
Also ich hab für diese Mission nichts vorher eingekauft. Und habe auch so an die 10 Versuche gebraucht. Das dauert schon mal ne Weile, aber wie hier schon viele geschrieben haben benutz die Deckung mit Q. Am Anfang wollte ich es auch nicht glauben und bin immer durchgerannt. Das Funtkioniert aber nur mit viel Glück. Und bei mir sind die anderen auch immer in Deckung gegangen. Versuch es am besten morgen nochj mal und reg diich nicht all zu sehr auf, weil dann wird es noch schwerer.:D
 
Ich danke euch!
Mit so viel Selbstvertrauen und Hintergrund Wissen kann da kommen was will!

Attacke...:evillol:
 
King_bukka schrieb:

Das ist die richtige Einstellung bei dieser Mission! :D

Möglichst flott durchkommen ist einfach der beste Tipp, man muss nicht jeden Bullen erledigen da, sobald Weg frei und etwas weiter gehen möglich auch gleich machen.
Deckung immer wenn möglich und Granaten sind auch gute Tipps.

Kiki als Freundin schadet übrigens auch nicht, am Schluss bevor man aus der U-Bahn kommt und nur noch 3 Sterne hat, reichte ein Anruf bei ihr und es ging gemütlich mit 0 Sternen nach Hause.;)
 
Zurück
Oben