• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Banküberfall Mission treibt mich zum Wahnsinn

Ja so sehe ich das "jetzt" auch...:D
Aber wer ist Kiki?
Kann sein das ich da jetzt was verwechsel aber der Name sagt mir nichts.

Lawchick im Lovemeet.net, eine der Freundinnen die man aufreissen kann, die kann bis 3 Fahndungssterne per Anruf wegmachen weil sie beim Gericht oder so ähnlich arbeitet, praktisch. :)

Ich habs 2 mal von 5 mal geschafft. (unterschiedliche Savegames)
Schutzweste ist Pflicht.

Meine Strategie bezog sich vor der U-Bahn auf verschanzen und gezielte Headshots.
In der U-Bahn auf die SMG, schnelles vordringen und ebenso versuchen Headshots zu landen.
Geht ganz gut.

ich alles mit der komischen mp5 oder so gemacht. habs mim ersten versuch geschafft. war aber auch nicht ganz einfach.

granaten dauern zu lang bis er die zieht und wirft, bis dahin hab ich schon en header gefangen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Lösung zu dieser Mission: Raketenwerfer :king:

So habe ich es auch gemacht, wobei man dabei aufpassen muss, dass die eigenen Leute nicht im Weg stehen.

Rakentwerfer ist gut richtig.

Ich habe soweit ich weiss nur die M4 gehabt. und immer bei den wagen kurz oberhalb der hinterräder schiessen. dann gehen die hoch. und da die so nah bei einander stehen, schalten die sich gegenseitig aus.

Ich habe mich auf der strasse ziemlich beielt.

Habe inmitten der streifen wagen einen wagen geklaut und bin damit erstmal abgehauen, dabei haette ich fast einen überfahren da der idiot nicht eingestiegen ist.

Anschliessend habe ich mit nem normalen van eben alle fahndungssterne durch blosses rumfahren wegbekommen. war eigentlich für mich jedenfalls eine leichte und vorallem sehr spassige mission.
Habe aber vorher auch etwas dran gezweifelt die gleich zu schaffen da viele sagten das die sehr schwer sein würde.

Alle Fahndungsterne schon vorher loswerden? :freak::lol:
Das nen ich mal Cheaten. Auf sowas wäre ich niemals gekommen.

Sind dann die ganzen Polizisten in der U-Bahn weg?

eine der besten missionen :) einfach mit dem m4 und dauerfeuer im heat style durch^^ hab aber auch 2 versuche gebraucht. (heat der film btw)

Um mit dem Van zu entkommen bin ich einfach in den Treppengang der großen Brücke rein gefahren, die in Richtung des Spielstarts führt. Dort können einen die Cops nicht finden und man fährt zwischen den Gleisen oder Autos (weiß nicht mehr) aus dem Fahnungsgebiet raus. Die Brücke ist so weit ich mich erinnere 3-4 Blocks östlich der Bank. Bis dahin sollte es jeder packen.

hm. ich kann mich noch dran erinnern, das ich auch etwa 5-6 anläufe brauchte um die mission das erste mal zu packen. im grunde muss man nur wissen, wann man sich ducken/schiessen muss und wann einfach loslaufen sollte. dann is der missionsverlauf pillepalle und spielt sich wie n actionfilm flüssig von der hand. aber ich würds ohne den brückentrick spielen, fand die verfolgungsjagd einfach zu cool :)

Ja, eigentlich schon. Aber die Fahrphysik ist stellenweise einfach so bescheiden, dass ich mit einem Van darauf verzichtete :(

Beim Waffenhändler ne Weste, Volle HP und das sollte kein Problem sein :) Direkt Rechts in die Seitegasse und du bist so gut wie in Sicherheit.

Das einzig schwere an der Mission ist die U-Bahn die vorbeisaust, vor allem wenn man ohne patch spielt, dann werden deine Gefährten manchmal auch vom Zug erfasst;)

Mfg

Man muss sich gut ausrüsten. Ein Besuch beim Waffenhändler ist ein Muss. Weste und Granaten einpacken, dann kann man schon mal 2-3 komplette Autos wegfetzen. Ein gutes MG ins Gepäck und dann drauf

Nee, überhaupt nicht. Ich war nicht beim Waffenhändler und hatte auch keine Weste. Granaten hatte ich mal wo gefunden und die hatte ich auch dabei, jedoch nicht benutzt.

aber eins steht auf jeden fall für mich fest, erstens die mission kostet geld^^

Zum Glück musste ich nicht zum Waffenladen, daher war die Mission "gratis":D

Ich hab einfach mit der M4 Headshots verteilt.. Am Schluss war es ein bisschen doof beim Aufgang von der U-Bahn zur Strasse. Alles war voller Bullen und ich probierte sie abzuknallen. Meine beiden Kumpels standen nur da und schossen gar nicht:freak: Dann ging ich nach unten und nahm ein Medicpac (an der Wand). Da kamen relativ viele Cops nach unten und meine Kollegen standen nur rum. Da zog ich meine Schrotflinte raus und knallte ca. 10-15 Bullen ab. Dann suchte ich ein Auto, aber natürlich wie immer in den Missionen, wo man ein Auto zum flüchten braucht, war keines in der Nähe. Dann rannte und rannte ich und hoffte einfach dass mich kein Bullenauto überfährt oder dass kein Bulle nich abknallen wird, da ich nur noch wenig HP hatte. Nun fand ich endlich ein Auto, es war zwar nur ein Taxi (leider war es der Van) aber hauptsache ein Fahrzeug. Meine Jungs stiegen ein und wir fuhren los. Ich rufte sofort Kiki an aber die ***** konnte mir nicht helfen, da ich 3 Sterne hatte, wohl zu viel. Hab ihr dann noch ein paar mal angerufen aber ohne Erfolg. Habe dann die Bullen nach einiger Zeit abgehängt (auf der Brücke nach der Blockade) und habe meine Kumpels abgeladen und jede Menge Geld erhalten:king::king::king::king::king::king:

Tipps an die, die die Mission noch vor sich haben:

Einfach cool bleiben und Schritt für Schritt vorwörts gehen. Probiere Headshots zu machen, bei den Spezialeinheiten ist dies speziell zu empfehlen, da sie eine kugelsichere weste tragen (kannst sie natürlich schon in den Bauch schiessen und töten, dies braucht aber viel Muni und Zeit). Bei der Verfolgungsjagd einfach schön fahren und nicht das Auto überschlagen.. Wenn du es nicht schaffst die Cops vor dem Haus abzuhängen kannst du sie trotzdem abliefern, danach hast du keine Sterne mehr.

Also, ran ans Geld und RUSH!!!

Schwierigkeitsgrad: mittel, also nicht besonders schwer..

Ich hatte Anfangs auch meine Anlauf Schwieigkeiten:(
Aber bei 8 Versuch habe ich die Mission geschafft.
Es gibt von mir nicht mehr viel zu sagen, weil die anderen Poster vor mir schon das wichtigste gesagt haben, also wie man vor gehen muss.
Und einfach durchlaufen ist auch nicht immer das beste.
An manchen stellen einfach mal etwas schlauer sein als die Cops und sie gezielt ausschaltem;)
Viel Glück

LG

Wohl eine der geilsten GTA 4 Missionen ever, wenn nicht sogar in je einem PC Spiel. So Gings mir jedenfalls.

HAb sie beim 2. Versuch geschafft. MAn brauch halt bissl Glück, aber besonders schwer wars eigentlich nicht. Halt immer schön im HEAT Style durch die Straßen fegen (is son mega guter Film wo die Mission von geklaut wurde ;), gott sei dank)

Peace out! GTA Foreva

Zurück
Oben