Man muss sich gut ausrüsten. Ein Besuch beim Waffenhändler ist ein Muss. Weste und Granaten einpacken, dann kann man schon mal 2-3 komplette Autos wegfetzen. Ein gutes MG ins Gepäck und dann drauf
Nee, überhaupt nicht. Ich war nicht beim Waffenhändler und hatte auch keine Weste. Granaten hatte ich mal wo gefunden und die hatte ich auch dabei, jedoch nicht benutzt.
aber eins steht auf jeden fall für mich fest, erstens die mission kostet geld^^
Zum Glück musste ich nicht zum Waffenladen, daher war die Mission "gratis"
Ich hab einfach mit der M4 Headshots verteilt.. Am Schluss war es ein bisschen doof beim Aufgang von der U-Bahn zur Strasse. Alles war voller Bullen und ich probierte sie abzuknallen. Meine beiden Kumpels standen nur da und schossen gar nicht

Dann ging ich nach unten und nahm ein Medicpac (an der Wand). Da kamen relativ viele Cops nach unten und meine Kollegen standen nur rum. Da zog ich meine Schrotflinte raus und knallte ca. 10-15 Bullen ab. Dann suchte ich ein Auto, aber natürlich wie immer in den Missionen, wo man ein Auto zum flüchten braucht, war keines in der Nähe. Dann rannte und rannte ich und hoffte einfach dass mich kein Bullenauto überfährt oder dass kein Bulle nich abknallen wird, da ich nur noch wenig HP hatte. Nun fand ich endlich ein Auto, es war zwar nur ein Taxi (leider war es der Van) aber hauptsache ein Fahrzeug. Meine Jungs stiegen ein und wir fuhren los. Ich rufte sofort Kiki an aber die ***** konnte mir nicht helfen, da ich 3 Sterne hatte, wohl zu viel. Hab ihr dann noch ein paar mal angerufen aber ohne Erfolg. Habe dann die Bullen nach einiger Zeit abgehängt (auf der Brücke nach der Blockade) und habe meine Kumpels abgeladen und jede Menge Geld erhalten

Tipps an die, die die Mission noch vor sich haben:
Einfach cool bleiben und Schritt für Schritt vorwörts gehen. Probiere Headshots zu machen, bei den Spezialeinheiten ist dies speziell zu empfehlen, da sie eine kugelsichere weste tragen (kannst sie natürlich schon in den Bauch schiessen und töten, dies braucht aber viel Muni und Zeit). Bei der Verfolgungsjagd einfach schön fahren und nicht das Auto überschlagen.. Wenn du es nicht schaffst die Cops vor dem Haus abzuhängen kannst du sie trotzdem abliefern, danach hast du keine Sterne mehr.
Also, ran ans Geld und RUSH!!!
Schwierigkeitsgrad: mittel, also nicht besonders schwer..