• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Baphomets fluch, kann nicht installieren

Knutschi6787

Newbie
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
2
huhu,
bräuchte mal hilfe, ich wollte das spiel gerade installieren, hab ich auch aber wenn ich es jetzt spielen will, kommt immer "fehler beim aufruf von direktX" das k... mich voll an, kann mir jemand helfen????:confused_alt:
 
Welcher Baphomets Fluch Teil?
Welches Betriebssystem?
Welche Hardware?
Aktuelle Treiber installiert?

Etwas mehr Infos wären hilfreich um das Problem zu lösen :)

Wenn man blind nach der Fehlermeldung und zusätzlich nach den Wörtern baphomets fluch googlet, springen einem schon zahlreiche Treffer entgegen.
 
Teil? der engel der todes
betriebssystem? windows xp
hardware? intel celeron
treiber? ja

nochwas? hab jetzt echt kein plan
 
Interessant ist wohl vor allem die Grafikkarte, Onboardkarten und Grafikkarten mit zu wenig Speicher scheinen den Fehler wohl zu verursachen.

Zu dem Problem gibt es im Forum des Herstellers einen Thread. Schau da mal vorbei, evtl. findest du da die Lösung.
 
Zurück
Oben