Bast das mainboard da rein

Such dir die Maße raus - ggf. den Kontakt beim Hersteller suchen.

Wenn du dann die Maße hast und dennoch Schwierigkeiten mit Zahlen hast, bitte Maße hier angeben. Dann kann ich dir sagen, ob's bast (passt)
 
vermutlich könnte lesen schon helfen
wenn das eine ein atx format hat und das andere auch dann passt es

zur not kann auch eine stichsäge helfen ;-)
 
@held213

also passt das?

wollts ja nur wissen, mein alter board ist futsch mit samt cpu abgebrannt.
 
Held213 schrieb:
Kannst du dir die Frage nicht selbst beantworten? Unter "Specifications" des Boards steht ATX und beim Gehäuse steht "MB-Support: ATX, mATX".

Offenbar kann er das nicht. Und wir sind ja hier um zu helfen.



DarkInterceptor schrieb:
vermutlich könnte lesen schon helfen
wenn das eine ein atx format hat und das andere auch dann passt es

zur not kann auch eine stichsäge helfen ;-)

Die Stichsäge am Gehäuse ansetzen - nicht am Mainboard :-)

limit199 schrieb:
@held213

also passt das?

wollts ja nur wissen, mein alter board ist futsch mit samt cpu abgebrant.

Au ja.. da ist .. einiges .. abgebrannt.
 
Naja das II Extrem hat nen wenig überlänge wegen den Tasten und den Anschlüssen für multimeter aber das sollte kein Problem für das Marken Gehäuse sein. Bei mir Passt das super rein, wie man auf den Bildern unter meiner Sig sieht ;)
 
Es p(b)asst. Viel Spaß!

Rechtschreibung ist luxus. Dafür hat doch heute keiner mehr Zeit ;-)
 
@mortiss
hast nix anderes zutun als nur hier andere zunerven?
ich habe nur was gefragt, weil mein cpu und board kapput sind. habe ich mir neue teile geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dann nerve ich ja nur eineN andereN :->

Ich habe nichts dagegen, wenn man mal irgendwie einen Vertipper hat oder mal etwas nicht richtig formuliert. Natürlich. Passiert mir ja auch. Aber sowas heftiges sehe ich selten, und ich zweifel in so einem Fall dann schon stark daran, ob das nun tatsächlich an mangelnder Fähigkeit liegt oder ob das bewusst gewollt ist.

Wie soll man eine präzise Antwort geben, wenn die Frage schon wie Salat zu lesen ist. In diesem Falle ist die Frage dann noch fast überflüssig.

Dann ist man noch faul und lässt andere die Recherche (sofern denn recherchiert wurde) tätigen. Dabei geht es auch nur um die Sicht des Erstellers dieser Thematik. Und das soll keine Unterstellung sein - es ist die Interpretation :-)

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@jan4321
habs sie mir angeschaut, aber deins ist ja' ne big tower. meins ist midi tower. könnt knapp werden, das muss ja noch das netzteil rein (be quiet 700 WATT straight power)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mortis
hätte nu aber am brett die säge angesetzt. die kanten am schluss mit ner schwabbel geglättet und evtl noch zwecks isolierung mit klarlack bemalt ;-)

@ te
denk dir nix ich schreib böhse auch seit jahren mit H weil das schaut besser aus. ausserdem darf man als fan ruhig erkannt werden.
 
@mortiss

schon gut mann, hab auch wenig geschlafen heute. meine freundin war bei mir.:)
 
ich meins ja auch nicht böse.

Hier sind öfters Leute, die einen ein wenig auf die Schippe nehmen wollen. Und man versucht ja stets, die eigene Würde zu erhalten.

speedfan08 schrieb:
Bin ich der einzige der den Threadtitel seht seltsam findet? ^^

auch er vermutet, dass das Thema hier nicht ganz ernst gemeint werden könnte. Zumindest asoziiere ich dies mit seiner Aussage.

@DarkInterceptor: So machen wir das. So und nicht anders :D

Um Funkenflug zu reduzieren, wird das Teil mit Strom versorgt und mit Jumper angeschaltet.
 
(ich kann den thread nicht wegklicken, meine arbeitskollegen lachen sich auch schon schlapp xD)
 
Zurück
Oben