• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Batman: Arkham Knight kommt drei Wochen später

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
Rocksteady... Und alles, was ich lese, ist Rockstar.

:freak:

Was für ein Schock. :D
 
Sollen sich ruhig Zeit lassen und das Game möglichst bugfrei rausbringen.
 
Da Rocksteady das Spiel entwickelt,mache ich mir keine Sorgen um die Qualität des Spiels.
Allgemein habe ich noch soviel ungespieltes in meiner Bibliothek, da lässt sich die Zeit locker noch 2 Jahre mit vertreiben :).

Ich warte nur auf AMD's neue Karten und bin gespannt ob es einen Tonga Vollausbau gibt mit 4GB Vram oder was preislich/technisch mit den jetzigen R9 290(X)ern passiert, denn mit meiner alten HD 5850er will ich Arkham Knight nicht spielen (gilt genauso für GTA 5 & The Witcher 3).

Grüße
DiskreterHerr
 
Ein Spiel, dass wie die meisten anderen Titel etwas im Hype-Schatten des Hexers verschwindet. Ich nehme mal an, dass der größere zeitliche Abstand zu CDPRs Titel mit ein Grund für diese Verzögerung ist. Auf den ersten Blick mögen sich die Zielgruppen unterscheiden, letztendlich sind aber beides Open-World-Titel, die die Aufmerksamkeit der Spieler jeweils einige Zeit binden wollen und müssen.

Mal von diesem Konkurrenzproblem abgesehen, bin ich recht zuversichtlich, dass RS ein weiteres Mal gute Arbeit leisten wird. Allerdings gibt's auch hier einen Mammuttitel, der hoffentlich trotzdem hinreichend gut optimiert ist.
 
Nachdem ich Teil 1 & 2 regelrecht verschlungen habe konnte mich Arkham Origins irgentwie überhaupt nicht fesseln. Habe schon 2x angefangen und nach 3 - 4 Stunden keinen Bock mehr. Mit Bugs hatte ich nie Probleme.

Vielleicht wirds ja mit Arkham Knight anders, ich bin schon gespannt!
 
Wird langsam Mode das Verschieben ;=)
 
verständlich, ich glaube nicht, dass sie es riskieren um dann so enden wie bf4 oder unity am anfang. lieber etwas mehr zeit ( aber nicht so wie gta5 ) dann läuft es auch. Außerdem sind Rocksteady und Naughty Dog die einzigen Studios, wo ich mir überhaupt keine Gedanken darum mache, ob das Spiel schlecht wird. Von daher kopf hoch:D
 
Kommt es nur mir so vor oder passt die Batman Stimme im Trailer nicht so richtig? Zumindest im Vergleich zu den aktuellen Filmen.
 
AlwinX schrieb:
Nachdem ich Teil 1 & 2 regelrecht verschlungen habe konnte mich Arkham Origins irgentwie überhaupt nicht fesseln. Habe schon 2x angefangen und nach 3 - 4 Stunden keinen Bock mehr. Mit Bugs hatte ich nie Probleme.

Vielleicht wirds ja mit Arkham Knight anders, ich bin schon gespannt!

Ging mir exakt auch so.

Aber denke Rocksteady können wir vertrauen, das Gameplayvideo siehtauch gewohnt genial aus!
 
Sind ja immerhin "nur" wenige Wochen, das lässt sich sicher verkraften.

Hoffentlich hat Microsoft bis dahin den XBOX One Wireless Controller mit Receiver für PC released :) Dann wäre alles perfekt.

Die Batman-Serie spielt sich mit Controller einfach wunderbar!
 
Jedes großer Spiel muss heute verschoben werden, gehört doch zum guten Ton dazu. Wahrscheinlich schon ein neues Marketinginstrument, um den Kern zu zeigen: Hey wir wollen bloß die beste Qualität!
 
Oh man.. das sieht so genial aus.. und ich hab immer noch nicht Asylum und City gespielt. Wird echt Zeit...
 
also teil 1 und zwei waren genial , teil 3 hat recht schwach angefangen da musst ich mich auch durchbeißen aber ab einen gewissen punkt nahm es an fahrt auf , will damit sagen wenn teil 3 spiel und meint es seih nicht würdig einfach weiterspielen es nimmt nochmal fahrt auf kommt zwar nicht an die vorgänger ran aber hat auch seine berechtigung zumal es ja mehr oder weniger nen prequel ist ;D
 
*gekauft* :D

Denkt ihr man sollte die ersten beiden Teile gespielt haben? Hab Arkham City aber habe es noch nie gestartet :freak:
 
Man könnte es jetzt als lehre der in der jüngeren Vergangenheit realese Debakel sehen. Ob es der Qualität der endgültigen Fassung zu Gute kommt bleibt abzuwarten.

Die Entwickler werden vom Puplisher unter Druck gesetzt, dass das Spiel zu dem Datum fertig sein MUSS und Kosten darf es auch nicht viel. Da ist es nicht verwunderlich das mittlerweile fast jedes Spiel an Innovationenlosigkeit und Qualitätsmängeln leiden. Das traurige ist solche Spiele werden auch noch nicht gerade wenige gekauft was die Puplisher in ihr vorgehen ja bestätigt und durch die online-Aktivierung macht eine Rückgabe fast unmöglich.
 
„Wir sind ein Entwickler, der es hasst, Kompromisse einzugehen, daher tut es uns Leid, mitteilen zu müssen, dass es noch ein wenig länger dauern wird,..."

Eines der letzten Studios, denen ich das so abnehmen kann. Leider.
 
Habs schon lange vorbestellt. Freue mich richtig, es auf der Playsi zu spielen 😀
 
Zurück
Oben