• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Batman: Arkham Knight: Komplette Arkham-Serie als Entschädigung für Probleme

Krautmaster schrieb:
sign, manchmal frag ich mich auch was man anders als die anderen macht :p
Man macht es einfach richtig ;)
Ergänzung ()

hrafnagaldr schrieb:
Interessiert hier eigentlich niemanden und hat auch nix mit dem Thema zu tun.
Manche Leute wie kelzinc kommen sich auch noch groß dabei vor wenn Sie einen polnischen Key aus mutmaßlich illegalen Quellen für 8 Euro kaufen und meinen dann wahrscheinlich noch das sie damit die Entwickler unterstützen :freak:

Wenn es ein Spiel verdient hat den Vollpreis zu zahlen dann war es der Witcher!
 
Decorus schrieb:
Frühling 2016 laut Feral. Die "Verzögerung" hat sich natürlich auch auf den Port ausgewirkt.


Danke, dann warte ich bis dahin wohl. Hab eh noch genug anderes.
 
Geht überhaupt nicht klar. Ein doppelt- und dreifach absolut kaputtes Produkt.

Ich hatte mit den Teilen vorher enorm viel Spaß. Die sind natürlich entsprechend schon vorhanden. Der einzige Trost: Bugman Arkham Knight lag bei meiner Grafikkarte bei (und war auch nicht mein Kaufgrund für die GraKa...).

Ist ein echtes Unding mit den miesen Ports. Ganz ehrlich, dann sollen sie ihre Pläne für Portierungen auf PC einfach einstampfen. Ständig wollen sie einem klarmachen, dass der PC als Spieleplattform tot, somit nicht profitabel ist. Konsequenz daraus? Billige Ports, der Gier wegen, um doch noch Profit daraus zu schlagen.

Wieviele gute Gründe die Leute noch brauchen, um endlich mal auf Spiele zu verzichten die mit Vorbesteller-Aktionen locken und Season Passes verkaufen, noch bevor die Spiele überhaupt erschienen sind, frage ich mich.
 
Man kann auf der einen Seite sicherlich behaupten, dass man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen sollte. Auf der anderen Seite ist es blanker Hohn, dem geneigten Batman Spieler, der ggf. Monate warten musste, gerade DIE Spielereihe zu schenken, die er zu 95% eh schon besitzt. Als würde man dem StarWars-Fan für die verpasste Premierenkarte zu Episode 7 die ersten sechs Teile als DVD schenken -.-

Dieses eiskalte Kalkül ist widerwärtig, wie die ganze PC-Release-Geschichte von Batman Arkham Knight durch WB Games, Rocksteady und der programmierenden Klitsche wo mir der Name entfallen is...
 
Laggy.NET schrieb:
Es gab nen 30 FPS lock, der ingame nicht zu entfernen war.
Wer meinte, die 30 FPS per config Datei entsperren zu müssen, wurde mit fehlenden Texturen, starken FPS einbrüchen und diversen anderen Bugs belohnt..

nö. nich jeder ;)
Ergänzung ()

RenoRaines schrieb:
Man macht es einfach richtig ;)
offensichtlich. Ich hab einzig den Framelock deaktiviert, Win10 eingesetzt, neuste Treiber, super spielbar in 4K und mit eines der besten Game der letzten Jahre genossen.

Schade dass es nich jedem so geht, der 30FPS Lock war unklug aber es kann besser laufen als mit 40 FPS ohne Lock. Dennoch sollte man da die Wahl haben.

Wenn es ein Spiel verdient hat den Vollpreis zu zahlen dann war es der Witcher!

sign, W3 war neben Batman und GTA 5 ein sehr starker Titel dieses Jahr und jeden Cent wert. Man hat auch definitiv länger was von als zB bei Batman, das wiederum mit mehr Leibe fürs Detail aufwarten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben