News Batman: Arkham Knight: Komplette Arkham-Serie als Entschädigung für Probleme

Shadowlike

Lt. Commander
Im Normalfall haben die meisten Spieler von Arkham Knight auch die Vorgänger...

Nette Idee. Umsetzung sehr bescheiden. Ich riech schon den nächsten Shitstorm ^^. Ich warte noch bis ich mit Arkham Knight kaufe.

zeedy

Captain
Könnte CB das Spiel mal benchen?

Kunkka

Commander
Kriege ich auch eine Entschädigung, weil ich mir 8xTitan X kaufen musste um es genießbar zu spielen? :(

daniel82a

Cadet 4th Year
Also ich merk nicht wirklich eine Verbesserung bei der Performance. Läuft auf meiner 980 ti immer noch alles andere als zufriedenstellend. Ich frag mich wirklich, was die in den 4 Monaten jetzt gemacht haben. Ich denke da haben nicht mehr wirklich viele Leute daran gearbeitet. Trauriger Schluss für so eine tolle Spiele-Reihe.

Zuletzt bearbeitet:

bytejunky

Lt. Junior Grade
Also die Videos haben noch immer Lags bzw der Sound hängt,
das Spiel läuft genauso gut oder schlecht wie vorher bei mir.

valgart

Ensign
Zuletzt bearbeitet:

Wardaddy

Banned
Also ich habe weiterhin das Problem mit dem Gamepad,der wil lein PS4 Pad obwohl ich ein XO angeschlossen habe und das ärgert mich so richtig.

CENGIZ1976

Lieutenant
Blöd nur das ich alle Batman teile schon habe .... tolle Entschädigung...

wie wäre es mit DLCs?

Falc410

Captain
Also ich merk nicht wirklich eine Verbesserung bei der Performance. Läuft auf meiner 980 ti immer noch alles andere als zufriedenstellend.
Dann muss es aber an dir liegen. Ich habs direkt zum Release durchgespielt auf einer 970 ohne Probleme oder Frame-drops. Hatte auch alle Gameworks Sachen aktiviert - die haben aber unter Windows 10 dann zu abstürzen geführt. Unter Windows 8.1 lief es einwandfrei.

Alveron

Lt. Junior Grade
bei mir liefs mit meiner gtx 970 win 10 und 16gb ram einfach nur grauenvoll.

bin jetzt am runterladen und gespannt wie es laufen wird...

olligo

Lt. Junior Grade
Es hat sich " minimal " etwas getan was die Performance angeht . Ein großer Sprung ist es aber trotzdem noch nicht . Vielleicht könnten AMD oder NVIDIA noch was mit einem neueren Treiber rausholen :)

Morrich

Banned
Wie lächerlich...
Das ist vielleicht ne gute Sache für die, die sich die Spiele bisher nicht gekauft haben.

Aber für die Fans der Serie, die bisher jeden Teil gekauft haben, bringt das überhaupt nichts. Dabei sind es doch gerade diese Kunden, die man entschädigen muss.