• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Batman: Arkham Knight: August-Update verzögert sich um ein „paar Wochen“

Simpl3Moe schrieb:
Habs mir als Lets Play angeguckt und bin froh es nicht gekauft zu haben. Irgendwann langweilig und immer die gleichen Mini-Games. Zum Glück kann man bei Youtube vorspulen :D

Entweder hast Du das Lets Play nicht gesehen... oder ich weiss nicht was da nicht stimmt.
Das Spiel ist durch die Bank weg Grossartig. Man kann sich mit Sidequests aufhalten... muss es aber nicht. DU BIST BATMAN. Aleine das bringt schon eine Menge Spass.
Der Mainquest (ich spoiler mal nicht) ist absolut Fantastisch.
DIe PC Umsetzung ist leider ein Haufen Scheisse. Man muss dem SPiel allerdings lassen... Es ist bei mir in 36 Stunden 1x abgestuerzt und 1x hats geglitched. Der beruehmte Fall in die Unendlichkeit, den man auch aus vorigen Teilen schon kannte.
Auf 36 Spielstunden kann ich das verzeihen. (Wenn ich da mal auf die ersten Monate BF4 schiele z.B.)

Was ist das ueberhaupt fuer eine Aussage? "Ich hab das Lets Play gesehen". Fein... Du hast das Spiel also nicht gespielt.
Somit berechtigt Dich das zu schreiben "Ich habe das Spiel nicht gespielt."
Dieses gelabgere klingt eher nach "ich wollte es auch nicht moegen".


Zum Thema. Ich haette auch lieber einen nicht getesteten Patch als gar keinen. :) Wieviel schlimmer soll es denn fuer PC Spieler noch werden?
btw auf einer 980ti läuft das Spiel auch nicht mit 60fps durch. Es ist auf den meisten Karten aber dennoch spielbar.
Bei mir war die beste KOnfiguration eine 980 für Physx abzustellen.
 
dann muss ich noch weiter warten, bis ich es mir kaufen kann.
 
@Kamui18

Ich kann empfehlen es jetzt zukaufen solange es noch so günstig ist.
 
Ich hatte es mir vorbestellt (60€), als es so mies lief wieder zurück gegeben und dann für 12€ gekauft ;)....kanns kaum erwarten endlich mal los zulegen
 
Ich zitiere mal:
„wenn alles gut geht“, erst „in den nächsten paar Wochen“

Die Kombi der zwei Satzteile ist auf Platz zwei hinter...kein Rettungspaket ohne den IWF.)
 
Lowman schrieb:
Entweder hast Du das Lets Play nicht gesehen... oder ich weiss nicht was da nicht stimmt.
Das Spiel ist durch die Bank weg Grossartig. Man kann sich mit Sidequests aufhalten... muss es aber nicht. DU BIST BATMAN. Aleine das bringt schon eine Menge Spass.
Der Mainquest (ich spoiler mal nicht) ist absolut Fantastisch.
DIe PC Umsetzung ist leider ein Haufen Scheisse. Man muss dem SPiel allerdings lassen... Es ist bei mir in 36 Stunden 1x abgestuerzt und 1x hats geglitched. Der beruehmte Fall in die Unendlichkeit, den man auch aus vorigen Teilen schon kannte.
Auf 36 Spielstunden kann ich das verzeihen. (Wenn ich da mal auf die ersten Monate BF4 schiele z.B.)

Was ist das ueberhaupt fuer eine Aussage? "Ich hab das Lets Play gesehen". Fein... Du hast das Spiel also nicht gespielt.
Somit berechtigt Dich das zu schreiben "Ich habe das Spiel nicht gespielt."
Dieses gelabgere klingt eher nach "ich wollte es auch nicht moegen".


Zum Thema. Ich haette auch lieber einen nicht getesteten Patch als gar keinen. :) Wieviel schlimmer soll es denn fuer PC Spieler noch werden?
btw auf einer 980ti läuft das Spiel auch nicht mit 60fps durch. Es ist auf den meisten Karten aber dennoch spielbar.
Bei mir war die beste KOnfiguration eine 980 für Physx abzustellen.

Da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen :D

Die Story ist wirklich gut und die Nebenquest auch unterhaltsam und spannend dargestellt. ABER dieses ganze zerstöre X Drohnen und bekämpfe X Gegner um weiter zu kommen ist einfach nur langweilig. Die ersten Stunden ist das ja auch alles schön und gut und die Atmosphäre stimmt aber sie hätten echt noch ein bisschen mehr Abwechslung mit einbringen können.

Ich sag ja auch gar nicht, dass das Spiel schlecht ist. Ich hätte das Spiel wohl einfach irgendwann aufgehört zu spielen, weil mich der ewig gleiche Ablauf genervt hätte. Ich meine klar so einen "stumpfen" Ablauf haben einige Spiel aber irgendwie fesselt mich die Atmosphäre nicht bis zu Schluss.
 
Naja, unseriöse Shops als Preis Maßstab zu nehmen ist mindestens genauso peinlich. )
 
So ein Schwachsinn. Schon x-fach da gekauft. Einmal wurde tatsächlich ein key gesperrt, da griff die Kinguin-Versicherung (für ein paar Cent immer dazukaufbar), da wurde anstandslos innerhalb von 3 Stunden erstattet.

Und deine Erfahrungen sind? :rolleyes:
 
Unseriös ist Schwachsinn da Dir einmal bereits ein Key gesperrt wurde.)

Aber der wurde ja ersetzt, was das ganze dann seriös macht, passiert schließlich täglich, dass Keys seriöser Shops gesperrt werden.

Ich mach da keine Erfahrungen, mir reicht es Deine zu lesen.)
 
Wenn von 25 Keys einer mal nicht 100% war und in kürzester Zeit anstandslos ersetzt wurde, ja, dann scheint das ziemlich unseriös. :rolleyes:

Ich habe Wochen gebraucht, um mich davon zu erholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mal was anderes und ne Frage an den Redakteur :

Woher stammt das Logo vom Beitrag? Habe schon Google nach sämtlichen Bildern durchforstet, aber dieses nicht gefunden.
Würde sich bestimmt gut als Desktophintergrundbild machen :D:daumen:
 
Ich würde gerne eine neue Überschrift vorschlagen:

Batman: Arkham Knight: Beta 2 verzögert sich um ein „paar Wochen“ :evillol:
 
Da es bei meiner Ti dabei war stört es mich nicht zu warten .
Es ist schon instaliert und liegt auf der Platte Performance Probleme habe ich zwar keine gehabt beim anspielen jedoch warte ich ab will es ja in seiner vollen Pracht spielen .
 
Dann nutzt dir afaik die Installation nicht, da der fertige Client einer Neuinstallation bedarf.
 
Echt jetzt so ein Käse.
30GB sind für meine 6mbit ne Hausnummer .
Dann warte ich nächstes Jahr April da gibt's endlich ein Internet Upgrade auf 100 mit bei uns.
Lol
 
Ich würde ihn nicht löschen, weil ja noch nichts in trockenen Tüchern ist und ich gerade die Quelle nicht wiederfinde. Deswegen schrieb ich auch "afaik".
Aber ich bin der festen Meinung, dass das die Ansage war. Vielleicht kann ja jemand aushelfen. :)
 
Zurück
Oben