• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Batman: Arkham Knight: Komplette Arkham-Serie als Entschädigung für Probleme

Ich selber hab ebenfalls alle davor UND gehe ebenfalls davon aus dass die meisten die das Spiel (zu voreilig) gekauft haben die Vorgänger auch schon haben und sich erst tierisch gefreut haben.
Nett: dass sie es entschädigen wollen
blöd: WOMIT ! :-D
 
ich haben mir die Batman: Arkham Knight Premium Edition für 18 € gekauft, habs fast durch, blöd nur das ich alle teile habe bis auf Batman: Arkham Origins Blackgate.
 
Ich gehöre leider auch zu denjenigen welchen, die alle Teile der Serie bereits ihr Eigen nennen.

Ich habe aber auch ehrlich gesagt nicht mehr wirklich mit einer echten Entschädigung gerechnet. Die wäre viel eher fällig gewesen! Zum Beispiel ein Spiel, um die Zeit bis zum ReRelease zu überbrücken.
Von daher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kunkka schrieb:
Kriege ich auch eine Entschädigung, weil ich mir 8xTitan X kaufen musste um es genießbar zu spielen? :(

es läuft mit einer 980 TI OC auf max in 4K wunderbar mit 40-60p... so what? (übrigens fehlerfrei, selbst mit ini FPS unlock)

Ruckelt nix, auch nich im Batmobil.

Game lohnt sich. Ich kann es empfehlen!
Ergänzung ()

daniel82a schrieb:
Also ich merk nicht wirklich eine Verbesserung bei der Performance. Läuft auf meiner 980 ti immer noch alles andere als zufriedenstellend. Ich frag mich wirklich, was die in den 4 Monaten jetzt gemacht haben.

Screens vom Setting und internem Benchmark?



Ich mag diese Detailverliebtheit der Charaktere und Spielwelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bis heute nicht schlüssig was es für Probleme gibt.
mein i5 2500 mit der gtx970 konnte das Spiel mit 30fps locker streamen, wobei der Prozessor für die 30 cap nach unten verantwortlich war.
Und das war 2 Wochen nach dem ersten Release.
Ohne OBS lief es dann mit weit über 50fps+ wenn ich gelaufen bin. 35fps+ im Batmobil... Sah für meine Augen flüssig genug aus.
Bin wohl nicht ausreichend auf Enthusiast 4k 140Hz ausgelegt.
 
Die Leute die das Spiel als Beigabe zur GraKa bekommen haben, bekommen die das auch?^^
 
Werde es mir nicht mal als GOTY Edition kaufen. Habe auf Twitch zugesehen und ist ja nichts anderes wie Herr der Ringe Mordors Schatten oder Assasins Creed. Naja, wem es gefällt.
 
ProGamer schrieb:
Ohne OBS lief es dann mit weit über 50fps+ wenn ich gelaufen bin. 35fps+ im Batmobil... Sah für meine Augen flüssig genug aus.
Bin wohl nicht ausreichend auf Enthusiast 4k 140Hz ausgelegt.

zumal ich die Anforderungen an Grafik in Relation zur Grafik selbst als angemessen finde. Das Game pumpt viele Texturen rein. Es liefert bei gleicher Auflösung maxed out deutlich mehr FPS wie W3 und sieht mindestens so gut aus, wobei ersteres halt OpenWorld is und tendenziell mit schwächeren Texturen herkommt was man im VRam Verbrauch sieht.
 
Ich hab zwar alles außer Batman: Arkham Origins Blackgate aber ich muss festhalten:
die Entschädigung wäre in meinem Fall, wie bei AC Unity, nicht nötig gewesen, das Game ist bei mir von A-Z super gelaufen und hat dabei viel Spaß gemacht und prächtig ausgesehen, lediglich der Regen am Anzug war nicht da wie auf den Konsolen.
Anscheinend habe ich einfach die PC-Glücksconfig.
 
0ri0n schrieb:
..., wie bei AC Unity, nicht nötig gewesen, das Game ist bei mir von A-Z super gelaufen und hat dabei viel Spaß gemacht und prächtig ausgesehen, lediglich der Regen am Anzug war nicht da wie auf den Konsolen.

sign, manchmal frag ich mich auch was man anders als die anderen macht :p
 
qwdfuuu schrieb:
Die Leute die das Spiel als Beigabe zur GraKa bekommen haben, bekommen die das auch?^^

Das hoffe ich doch sehr. Dann habe ich nämlich für die gesamte Reihe nichts bezahlt und kann sie von vorne bis hinten (zum ersten Mal) chronologisch durchspielen :-)
 
also ich finde nichts zu origins blackgate?
Ich habe ansonsten alle teile
arkham knight hab ich extra ausgelasssen bis es rereleased wird
 
Den Season Pass für Arkham Origins muss man dann aber sicher noch separat kaufen und die GOTY der anderen Titel gibt es nur weil es da dummerweise das Basegame nicht mehr einzeln gibt, Warner Bros fände sonst sicher eine Möglichkeit von dieser Aktion noch zu profitieren indem diejenigen die das Basegame geschenkt bekommen haben die DLCs der Vorgänger noch kaufen.

Ansonsten natürlich eine überflüssige Aktion, die Vorgänger wird eh der Großteil der Käufer von Arkham Knight besitzen, gab es ja auch immer wieder mal spottbillig. Blackgate vielleicht nicht, aber das ist ja auch überflüssig.
Ubisoft hatte bei AC Unity wenigstens serienfremde Spiele geboten, so profitierten beide: Spieler bekamen noch einen Blockbuster den sie mit höherer Wahrscheinlichkeit noch nicht hatten, Ubisoft hat evtl. neue Far Cry-Fans erschaffen.
 
ProGamer schrieb:
Ich bin bis heute nicht schlüssig was es für Probleme gibt.
mein i5 2500 mit der gtx970 konnte das Spiel mit 30fps locker streamen, wobei der Prozessor für die 30 cap nach unten verantwortlich war.
Und das war 2 Wochen nach dem ersten Release.
Ohne OBS lief es dann mit weit über 50fps+ wenn ich gelaufen bin. 35fps+ im Batmobil... Sah für meine Augen flüssig genug aus.
Bin wohl nicht ausreichend auf Enthusiast 4k 140Hz ausgelegt.


Ist ein ziemlich großer Sprung von 30Fps (1080p?) auf 4k 140Hz.
Deine Ansprüche scheinen daher in der Tat nicht sehr hoch zu sein. 30Fps für Batman ist ihmo Augenkrebs.
 
econaut schrieb:
Das hoffe ich doch sehr. Dann habe ich nämlich für die gesamte Reihe nichts bezahlt und kann sie von vorne bis hinten (zum ersten Mal) chronologisch durchspielen :-)

Geht mir genauso. Habs ebenfalls zur GTX970 dazubekommen aber bisher nicht angerührt (wollte es eigentlich verkaufen, musste aber schon beim redeemen mit dem Steamaccount verbunden werden). Wäre schon cool. Bin eigentlich kein großer Batmanfan, aber das wäre schon ne richtig geniale Sache.
 
Ich hohls mir mal für nen 17ner. Ich hab zwar City und Origions (aber nicht den Multiplayer weil wgen zum testen und so.....). Desshalb ist das gut so :D
 
Krautmaster schrieb:
sign,
manchmal frag ich mich auch was man anders als die anderen macht :p

Vielleicht liegt es daran das sich die meisten kein 2500€ Spielzeug leisten können um ein Leistungsfressendes verhunstes Game zu spielen.
 
Kein Arkham Origins als GOTY (bzw. mit season pass), schade...
 
Zuletzt bearbeitet: (.)
Zurück
Oben