Batterieprozentanzeige Ipod Touch

SuckOr

Banned
Habe einen Ipod Touch mit 32 GB, iOS 4. Habe ihn heute gejailbreakt. Nun suche ich ein Programm welches mir ermöglicht den Batteriestatus in Prozent anzuzeigen. Dies sollte man ihn Cydia downloaden können. Habe schon gegoogelt doch alle Suchergebnisse bezogen sich auf das OS 3.1.3. Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

Aber nur beim iPhone 3GS und iPhone 4.

Probiere es mal mit SBSettings. Unter System Options ist es zu finden.

das gibt es doch nur im iphone.
Ergänzung ()

danke naimless werde es mal versuchen

mit sbsettings gehts.. da kannst du es einstellen. allerdings ist die prozent-anzeige beim ipod fragwürdig. die springt ziemlich absurd rum und zeigt selten einen wirklich richtigen wert an.

wo genau in sbsettings kann ich das finden? ich finde das nirgends bzw. wie heißt die option?

More > System Options > Numeric Battery > I

bei mir wurde eine option mit dem namen activator in den einstellungen hinzugefügt als ich sbsettings installiert habe. aber das mit der battery kann ich nirgends aktivieren. HILFE! xD

hmm ich hatte es nach einem gescheiterten jailbreakversuch irgendwie bekommen :D
habe versucht mit redsnow zu jailbreaken und musste wiederherstellen danach hatte ich es irgendwie :P

Mit dem Finger einfach mal drüber wischen, kann immer mal wieder nützlich sein. Nutze es weise.

Zurück
Oben