Batteriewarnung Notebook weg

sebulba05

Lieutenant
Moin Moin,

kleines Problem mit dem Notebook meiner Frau. Kurz bevor der Akku seinen Geist aufgibt, kommt ja in Windows eine Warnung "Akkuwechseln oder Stromquelle anschließen". Diese kommt aber nicht mehr...... Hat sie was verstellt, sie sagt nein, was ich prinzipiell schon mal nicht glaube :D

Danke

moquai

Banned
Hallo,

dann solltest Du einfach die Einstellungen überprüfen.

mariobrand0

Lt. Junior Grade
würd ich auch

Bei Windows 7 gehst du dort hin:
In der Taskleiste auf das Batteriesymbol klicken -> weitere Energieoptionen -> (bei dem welches ausgewählt ist) auf Energiespareinstellungen ändern -> Erweiterte Energieeinstellungen ändern -> dort ganz unten auf das + beim Akku klicken und dort nochmal auf Benachrichtigung bei niedriger Akkukapazität.

Dort kann man eben einstellen ob Windows eine Meldung gibt oder nicht.

EinhornBigfoot

Lieutenant
Guck in den Energieoptionen mach rechtsklick anzeige helligkeit und da kann man eigentlich alles einstellen sofer es windows 7 ist

JJ31

Lt. Commander
Wenn eine Frau behauptet nichts an einem PC verstellt zu haben kannst ihn eh gleich wieder formatieren und neu aufsetzen :lol:

Ne musst vorgehen wie es mariobrand0 beschrieben hat... kanns grad leider nicht überprüfen weil bei meinem Desktop PC die Akku Funktion natürlich nicht vorhanden ist...

moquai

Banned
@JJ31;

Das wird er schon finden, denn seine Frau hat es ja angeblich auch.

@se3005;

Was für eine Antwort soll man auch sonst geben?

"Nimm Deiner Frau für 14 Tage ihre Lieblingsschuhe weg?"

Nein, das kann man(n) nicht machen. Es sei denn, Du möchtest als Ausgleich 6 Monate kein Sexualleben haben.

sebulba05

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
also ich habe gerade nachgeschaut, zwar Vista aber auch egal, die benachrichtigungen sind an und sie waren auch an. hab sie mal aus und wieder angemacht, mal gucken was jetzt passiert.