Battery Report Windows

Lana11

Lieutenant
Registriert
März 2022
Beiträge
673
Hi Leute,

anbei mal kurz ein Auszug aus meinem Battery Report über Windows. Hatte zum Zeitpunkt Netzteil dran...kann mir wer sagen wieso da immer "Active" und "Suspended" im Wechsel stehen?
Danke
Unbenannt.png
 
Ne...immer an...und es steht immer im Wechsel da...
Ergänzung ()

Hab grad Rückmeldung von einem Kumpel bekommen der auch den Netzstecker immer dran hat..bei ihm sieht der report auch so aus..scheint wohl normal zu sein.
 
Hmm...bei seinem Gerät schon...bei mir nicht.....nix mit Sleep Mode....hatte das Gerät zum kalibrieren halt länger laufen gehabt mit Video an und bin nur hin und wieder mal ran ...hab aber auch ausgestellt dass das Gerät in S3 Modus fährt oder bildschirm abdunkelt während der Zeit.
 
Zurück
Oben