• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 1 kaufen?

TheLastHotfix schrieb:
Hast Du auch BF4 in Betracht gezogen, oder besitzt Du es schon?
Für jemanden der auf das 1. und 2. Weltkriegs-Setting steht ist BF4 nicht wirklich etwas. Habe es selber gespielt, mein Fall ist es nicht und ich finde es da extrem schwer Freund von Feind zu unterscheiden.

FabianScho schrieb:
Ich persönlich hab bis jetzt fast alle meine Keys, welche ich Online gekauft habe, über Instant-Gaming gekauft. Haben meistens den besten Preis (zusammen mit cdkeys.com) und es ging bis jetzt immer schnell und unkompliziert :)
Danke für die Info! Werde mir den Shop auf jeden Fall merken.

KittyPaw schrieb:
An dem neuen CoD gefallen mir teilweise die Karten nicht zumal sie so klein sind was bei unter anderem Herrschaft auffällt dann ist das Spieltempo fürchterlich du killst nen Spieler und wirst 2 Sekunden später weggerotzt.

Das wusste aber auch jeder vor dem Release, CoD ist halt für kurze Matches - in Battlefield dauern Matches gerne mal 1-3 Stunden.
Find BF1 okay, habs wieder deinstalliert und keine Erweiterung gekauft. Habs glaube 60 Stunden gespielt. Seit vorgestern spiele ich CoD und bin jetzt bei ca. 10 Stunden. Naja mal schauen ;)

KittyPaw schrieb:
Bf4 ist zu veraltet.
Wieso ist Bf4 besser als Bf1?

Zu veraltet ?
Neben Rainbow6 Sige läuft bei mir noch immer BF3 BF4 und Bad Company2 ^^

Näh, dann könnte ich mir genauso gut auch Mw2 oder Black Ops 1 holen weil ich die damals mochte.
Bisschen zeitgemäß sollten sie schon sein.

Komisches denken, GTA V spielen ja auch noch so viele weils keinen neuen Teil gibt - alt ist es trotzdem. :P
Aber letzendlich sollst du natürlich das spielen was dir gefällt.

Bei Battlefield 1 ging bei mir halt die Motivation recht schnell weg. Such dir auf jeden fall ein paar Mates, dann macht es viel mehr Spaß.

Zurück
Oben