• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 [Battlefield 1942] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja mein Kumpel hatte auch ne Radeon 8500 und der hatte auch Probleme mit Ruckeln bei Spielen verschiedener Art.

Wir hatten dann mal meine GF3 in seinen Rechner eingebaut und da lief alles wunderbar, daraufhin haben wir die Karte zum Händler zurückgebracht und er hat sich auch ne GF Karte geholt.

Ich will jez nicht sagen das deine Karte putt is aba des hört sich ähnich an wie eben bei meinem Kumpel, verschiedene Games, egal was für ne Auflösung oder Grafikeinstellung immer wieder Ruckler und so. Meine Vermutung war das irgendwas mit dem Speicher der Graka nicht in Ordnung war.

Also wenns bei dir auch mehrere Spiele sind würde ich mal ne andere Grafikkarte ausprobieren wenn du die Möglichkeit dazu hast.

BF1942 corupt found???

hab battelfield 1942 mp demo schon 3 mal von verschiedenen servern gesaugt , bei der Installation kamm imer die meldung nach 100% entpacken der dateien:An I/0 error occurred while installing a file. This is normally caused by bad installing media or a corrupt installiation file. da must ich retry oder abort klicken re3try funzte nicht (gleiche fehlermeldung nochmal) also abort danach kommt das kleine fenster mit: corupt found muss man ok klicken ...

Bitte helfen

Danke

cycle length auf 3 umzustellen hat ncihts gebracht... eher einen geschwindigkeistverlust

ich weiss nciht merh weiter...

gibts irgendwelche tools um die radeon 8500 durchzuchecken? Betriebstemperatur, Taktfrequenzen, etc...

Habe heute den ganzen Tag damit verbracht, diesem Fehler auszumerzen und bin auf der ATI-Seite auf einen interessanten Hinweis gestossen. Scheinbar bin ich nicht der einzige dem die Kombination von VIA KT 133 und Radeon 8500 zum Verhängnis wurde.
Daraufhin habe ich ATI eine Email geschickt und warte ab was passiert... halte Euch auf dem Laufenden.

Battlefield1492 ruckelt ohne ende

Auch bei meinem System ruckelt BF1942 ohne Ende - ist schlichtweg unspielbar!

Re: Battlefield1492 ruckelt ohne ende

ups... habe vergessen mein System anzugeben:

Ich habe versprochen, Euch auf dem Laufenden zu halten... hier mein status quo:

Von ATI bekam ich eine Mail, die sich von der ersten Auto-Mail nicht unterschieden hat... nur eine andere Schriftart (he he).

Das Problem hab ich gelöst indem ich einfach mein System neu eingerichtet habe :D. Es war einfach zu viel unnützes Zeug drauf... Jetzt läuft das Spiel einwandfrei!

Bis dänne!

MP-Demo BF 1946, Graka-Prob

Hi Leute,

habe voller Zuversicht und Spannung die Demo runtergeladen
und installiert. Beim Startversuch wird der Bildschirm kurz dunkel und ich befinde mich wieder auf dem Desktop.

Meine Konf.:

Asus A7V333
Gainward GF 3 @ NVidea 29.xx
XP 1800+
512 DDR Apacer

Hat jemand ähnliche Erfahrungen/einen Tipp ?!

Danke vorab - Lupus

dieses Problem haben komischerweise haufenweise Leute...

Angeblich soll s mit den neuesten (ich glaub das warn die 30.32er)
gelöst werden (bei mir funzts obwohl ich die 29.42er verwende :D) Treibern gelöst werden.
Versuchs also mal damit ;)

Graka-Prob II.

Besten Dank für die schnelle Antwort,

leider änderte sich das Programmverhalten nicht nach der Installation des neusten Treibers.

Jedenfalls ist die Graka treibermäßig wieder up 2 date.

Gruß - Lupus

hmmm schon komisch das so viele damit ein Problem haben..

Sorry, aber ausser den Treibern weis ich auch keine Lösung :(

Vielleicht meldet sich hier mal einer der mehr Ahnung hat ??

ohr dürft keine refresh tools oder irgend etwas ähnliches installiert haben.
also graka treiber nochmal drauf hauen und KEIN refreshfix installieren!
dann geht das game. ist zwar scheisse mit 60hz zu zocken aber geht halt bei der demo nicht anders

Also ich hab den 30.82 druff und der funzt :D

Das mit den 60HZ könnt ihr mit dem Tool REFRESHLOCK 2.02
lösen , des haut hin. Hab den Link leider net

Aba das die Demo sehr instabil läuft is ne Tatsache und es kommt auf des System an welcher Treiber geht und welcher net.

Bei nem Kumpel gings mit dem 29.42 ohne Probs, bei mir net !:rolleyes: :rolleyes:

Problem gelöst

Besten Dank !!!

Der Tipp mit dem Refresh-Tool hat hingehauen. Hab den Rivatuner deaktiviert und schon startet die Demo (übrigens nicht schlecht ;-)).Das einzige Manko liegt jetzt in den 60 Hz, aber zum Ausprobieren reicht es.

Lupus

@ grisu 63

Also meine Fresse,
wenn BF1942 auf einem XP2100+ nicht einwandfrei läuft, frage ich mich, was du mit deinem System angestellt hast. Das muss ja absolut fertig sein!

Suche Tester für Battlefield 1941 d. Server

Halli Hallo

Ich möchte mal den Deticatet Server ausprobieren für Battlefield 1941.
Ich möcht mal rauskriegen wieviel Spieler bei DSL mitspielen können, obs ruckelt.......
Wenn ihr mal Tester Spielen wollt, dann meldet euch bitte per Pm oder ICQ: 117834026

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, hab noch nie was von BF 1941 gehört :rolleyes:
Ist das der Vorgänger von BF 1942 ??? :D

Lol Böser Fehler.

Hast du Bock mitzumachen ?;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben