• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 [Battlefield 1942] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
Hab zwar BF, komme aber nie in einen Server rein.
Alle mit PW oder voll.

Könnte mir mal jemand erklären wofür was steht ?
Woran erkenne ich das jemand auf dem Server ist, wo tippe ich consolenbefehle ein .......

Anhänge

• unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 533
Fragen zum deticatet Server von BF 1942

Also ich hab mal paar fragen:

Könnte mir mal jemand erklären wofür was steht ?
Woran erkenne ich das jemand auf dem Server ist, wo tippe ich consolenbefehle ein.........
Hat jemand erfahrung von euch damit ?

Anhänge

• unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 552
hehe, sieht ja nach einer Hardcore-DOS-Box aus. :D

Klick mich :D

Da werden zumindest ein paar Konsolenbefehle erklärt. Keine Ahnung, ob die in deiner DOS-Box auch funktionieren, ich kenne das Spiel ja nicht...

Suchmaschinen helfen wirklich weiter, wenn man was Exotisches sucht. ;)

P.S.: Ich sehe gerade, daß das bloß ein Statusfenster ist. Da wird dann wohl entweder ein externes Command Shell verwendet, oder du kannst den Deddi nur von einem zugangsberechtigten Client aus verwalten. Sowas sollte aber eigentlich auch im Handbuch stehen, sofern vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Battelfield 1942 staret nicht!!!!!!!!!!!!!

Ich bin sooooooo sauer. Hab mir Battelfield 1942 gekauft und es startet nicht. der Bildschirm wird beim starten kurz schwarz und dann ertönt dieser viel gehasste Fehlermeldungs Ping in XP nur kommt keine Fehlermeldung und er geht in Windows zurück. Ich hab nen 2.2 GH AMD Athlon XP eine GF4 TI 4400 den neuen Detonator Treiber 40.41 und 512 PC333 Ram. Da sollte es eigentlcih abgehen wie schnitzel. Kan mir jemand helfen?????

hmm ich würd mal ältere Treiber druafmachen (bei mir funzts mit den 30ern) weil die 40er sind ja soviel ich weis noch BETA (oder ??) und die sollen bei vielen Leuten probleme machen...

das problem kenne ich ,suche unter settings die datei Videodefault.con öffne sie mit einem editor und ändere Allowrefresh von 0 auf 1 abspeichern und es müste laufen

Mann Leute, macht doch mal Updates von Euren Spielen, habe grad schon in dem anderen BF1942 Thread geschrieben, dass es seit über einer Woche schon einen Patch für die Vollversion gibt.
Unter anderem wird das hier besprochene Problem mit der Bildwiedrholrate gefixt.
Leider muss mann manuel etwas Hand anlegen, mann macht praktisch das was auch schon mein Vorgänger gesagt hat, steht aber auch alles in der Read Me zu dem Patch.

Battlefield 1942 geht net ???

wenn ich ins spiel komme ist der himmel schwarz und derist auch schwarz wieso?

es kann darann liegen das mein rechner nicht der neuste is!

mein NOCH system!

P3 600
riva tnt 2
192 ram

kann es an mein rechner liegen ? bin für jede antwaort dankbar

Bei mir geht das Spiel auch nicht, nur kurz Vollbild schwarz und dann ist endet es mit einem Fehler-Sound :(

Geht das Spiel mit einer Gf2Pro auch nicht !?

Loopo du hast warhscheinlich ein anti 60 hzbug progi. install den neusten patch und lese die readme

den neusten patch für was !?

den 1.1 BF Patch hab ich installiert
die 1.1 readme hab ich nicht mehr :rolleyes:

60 Hz Patch-Prog hab ich übrigens installiert (Reforce)

so, Readme gefunden ;)

funzt, danke :)

loopo,

nächstes mal bitte einfach deinen ursprungspost editieren, dann brauchst du nicht innerhalb von 20 minuten 2 stück machen...

Battlefield 1942

Gibt's einen No-CD-Patch für das Spiel !?

Kann man irgendwie die Intros abschalten !?

Spiel started, kurzes Logo, schwarzer Schirm und dann Windows!

Hi Leutz.

Für alle die Battlefield 1942 nach erfolgreicher Installation nicht starten können und eine NVidia-Karte drinn haben!

Die Detonatoren 40.xx helfen euch weiter. hat bei meinem Bruder geholfen (GeForce4 Ti4400) und bei mir auch (GeForce3).

Ich habe es mit den 40.72 geschafft. Allerdings kriege ich das 60Hz-Problem jetzt nicht mehr wie üblich in den Griff. Daher stöbere ich auch durch die Foren. *Nichts ist jemals wirklich einfach!!!*

Wie sich das auf die GeForce2-Serie und 32MB Karten auswirkt, bzw. ob die das selbe Problem haben kann ich nicht sagen, ist allerdings stark anzunehmen.
Laut Beschreibung sollte Loopo sein Problem so auf jeden Fall in den Griff kriegen!

Wird wohl auch seinen Grund haben, warum NVidia Beta-Treiber auf ihrer Seite posten.

Hoffe es hat geholfen und ich mache mich nicht zum Affen, weil das schon zwanzigmal an anderer Stelle gepostet wurde. Hier war auf jeden Fall noch keine Antwort dazu. ;-)

Bis denne dann!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben