• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 [Battlefield 1942] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: battlefield 1942, battlefield vietnam multiplayer

chat bei BF mit k (default) oder so wie du es konfiguriert hast
chat bei BF:V mit k (default) oder so wie du es konfiguriert hast

Landugsboote: öffnen mit den Cursortasten hoch bzw. runter oder so wie du es konfiguriert hast

ansonsten einfach mal deine Config ansehen das steht das alles drinnen oder ebend das Handbuch.

Re: Battlefield 1942 mit 1280x1024 möglich?

Ich besitze auch einen 17'' TFT Monitor ( Iiyama E430 ) und musste auch feststellen, dass nur Battlefield die Auflösung von 1280x1024 nicht unterstützt!

Habe im Nvidia Grafikkarteneinstellmenü einfach unter "Anzeige-Timing" die Option "Timing mit festen Seitenverh." angeklickt!

Funktioniert nun alles perfekt, danke für eure Beiträge!

battlefield 1942, Vietnam multiplayer update

seit die neuen patches von battlefield vietnam 1.21 und 1942 1.61b draussen sind hab ich nur noch 5 % der server die ich vorher hatte, zur auswahl.
hab dann die neuen patches installiert, hab aber trotzdem nicht mehr server zur auswahl.
wieso? dachte dann hätte ich wieder alle

Re: battlefield 1942, Vietnam multiplayer update

1.61b ist nicht abwärtskompatibel.

Ich spiele auch mit diesem Patch. Allerdings laggen die Server viel öfter, als mit dem alten Patch.

[Battlefield 1942] Wie Mods auswählen?

Hi,
Hab mir heute den Mod Desert Combat für BF 1942 gesaugt und installiert (waren ca. 600 MB)
So nun gibts ja auch ein Icon aufm Desktop von Desert COmbat.

Wenn ich es Starten will, dann startet er aber ganz normal BF1942
Und dort kann man ja nirgends die Mods auswählen oder?

Hilfe

mfg

Re: Desert Combat startet nicht.

Doch kann man! Unter dem Menupunkt "eigenes Spiel", da stehen alle installierten Mods zur Auswahl. Oder wenn du dich auf einem Dessert Combat-Server einloggst dann startet automatisch der entsprechende Mod.
Am Besten lade dir mal All Seeing Eye runter, da kannst du dir alle Dessert Combat-Server anschauen und dann einen auswählen auf dem du zocken möchtest.

oder du schaust mal in der verknüpfung auf dem desktop ob da auch der richtige pfad und das richtige kommando für dc steht. also der müsste ungefähr so lauten:

"I:\Battlefield 1942\BF1942.exe" +game DesertCombat

der pfad vor "BF1942.exe" kann anders sein aber das +game DesertCombat muss drin stehn. wenn nicht dann füge das mal hinzu und probier das mal.

Nee, jetzt mal im Ernst. Das muss doch da stehen.
Nachdem du dein Profil ausgewählt hast, stehen doch oben folgenden Optionen:
Einzelspieler-Multiplayer-Optionen-Eigenes Spiel-Intro-Mitwirkende.

Aber egal, wie gesagt lade dir All Seeing Eye runter. Der Serverbrowser ist viel übersichtlicher und komfortabler als der in BF 1942 selbst. Wenn du dich auf einem Dessert Combat Server einloggst startet der Mod sowieso.

na dann würde ich mir mal den aktuellen patch für bf1942 laden

link

achtung das sind ganze 254 mb.

nee ich verarsch dich nicht.

siehe selbst

EDIT:

OHA 200MB

Krank :D

Naja ich saugs mal und melde mich falls es gefuntzt hat.

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 510

Also bei mir sieht das so aus...

Kann es vielleicht auch sein, dass du DC nicht richtig installiert hast z.B. in einen falschen Ordner?

Anhänge

• Capture_002.jpg
    Capture_002.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 535

Nefas schrieb:
Also bei mir sieht das so aus...

Kann es vielleicht auch sein, dass du DC nicht richtig installiert hast z.B. in einen falschen Ordner?

nein er brauch nur denn 1.6 patch und dann den 1.61 patch und dann geht das auch alles. ;)

-RGC-excoutor schrieb:
nein er brauch nur denn 1.6 patch und dann den 1.61 patch und dann geht das auch alles. ;)

Ja kann gut sein, wie ich eben gesehen habe, auf seinem angefügten Bild, hat er die BF 1942 Version 1.0 drauf! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben