• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 [Battlefield 1942] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Battlefield 1942] Farbproblem: Alles blau

Habe Spiel neu gekauft!
Nach Laden der Mission habe Ich überwiegend schwarzen Hintergrund, keine oder blau sichtbare Waffen, blaue Panzer usw...
Wer kann mir helfen?
Habe Gericom Laptop mit ATI Radeon 9000 Grafikkarte
Neuer Treiber heute gezogen

Re: battlefield 1942 Farbproblem

Willkommen auf Forumbase!:D

Zuerstmal solltest du genauere Angaben zum System geben. Also wieviel Mhz ect. Aus dem Namen Gericom kann man das nicht erfahren :p Dann hast du schon den neuesten Patch für Battlefield drauf? Denn bekommst du hier

Re: [Battlefield 1942] Farbproblem: Alles blau

jo danke für dein tipp... der patch hat geholfen!!jetzt gehts wieder alles aber trotzdem frag ich mich was ds war mit dem baluen scheiss!!!? cu bis zum nächsten mal
der imperator

[BF1942] GAME Gekauft CD-Key Funzt net

hiho Leutz!
war heut vormittag im handel und hab mir BF1942 sonderedition oder so mit originalspiel beiden add ons und dann hab ich Desert Combat installiert wenn ich im netz zoggen will steht da immer ungültige Seriennummer wenn ich normal spiel nich woran kann es liegen was kann ich tun Das prob tritt nur auf wenn ich DC spiel!!!

Re: [BF1942] GAME Gekauft CD-Key Funzt net

Also hier in Niedersachsen beispielsweise, war das Einkaufen heute kein Problem. Keine Ahnung, ob das z.B. in Bayern anders ist, da dort ja viele katholische Mitbürger wohnen.

@Stefan
Wende dich morgen doch einfach mal an den freundlichen EA-Support.

Na vielleicht hast Du nen Key abbekommen der schon benutzt wird? Jemand der genau diesen Key per Key Generator o.ä. erstellt hat!?

Brings halt zurück und verlang ne andere Version!?

naja nicht in jedem bundesland war feiertag....leider :)

war das spiel originalverpackt ? wenn ja, dann hat eventuell jemand durch nen fast unmöglichen zufall deinen key gehackt..mit nem keymaker oder so...da hilft nur spiel zurückbringen und versuchen umzutauschen oder wenn die sich weigern, direkt an den hersteller wenden...saudoof sowas!

BENZIN IS TEUER SON SCHEISS WIEDER 100 KM verfahren
BRÜLL SCHREI OMFG

dann wird mir wohl nix übrig bleiben als dem händler in die eier zu treten :D
das nervt reicht nich der Kopierschutz warum immer so komplieziert
EA@Kundefreundlich????? ich kenn da nur anderes siehe C&C Generals @ SCUD BUG

andre lösung gibts wohl net

ich kenn dieses problem nur von hl/cs .

dort kann man sich direkt an valve wenden , wenn man denen die ganze sache schildert und auch beweise kann , dass man das spielt gekauft hat ( foto vom beleg und serial ) , schicken die einem irgendwann ( wann genau weiss man bei denen leider nie ) einen neuen serial zu . das ganz aber leider schon ein bissl dauern.

ich denke bei dir wird es ähnlich ablaufen . könnte halt leider sein , dass sich der händler querstellt . immerhin kann er ja nichts dafür , das spiel ist schon offen ( musstest es ja immerhin installieren ) , somit kann ers nicht mehr verkaufen . ich würde auf jeden fall zuerst einmal bei dem betreffenden laden anrufen und mich erkundigen . am ende fährste die 100 km umsonst , wär ja auch mehr als ägerlich .

hast du denn auch alle Patches drauf? Schließlich kommt diese Meldung auch, wenn die Versionen manchmal nicht übereinstimmen.

Hi
Es gibt auch Viren oder Trojaner die nach Cd-Keys scannen.
Da wird dann explizit nach Cd-Keys von Spielen gesucht und diese übermittelt.
Ist eine Sauerei was diese Trojaner so alles anrichten.
Hatte da auf der Symantec Seite mal eine Liste gefunden wo alle Spiele drin standen.
Bf1942 war auch dabei.

Ist nur eine Möglichkeit,aber dafür müsste wohl mehr Zeit zwischen der Installation und dem Online zocken vergangen sein.

Grüsse
Maverick

ja aber du hattest was von DC auch gesagt... da ist die aktuellste die 0.8 final.

ich frag mich echt wie diese säcke das machen ich versuch schon seit 20min mit tools das keyprob in griff zu kriegen aber das is einfach unmöglich was is das fuerne routine bei BF ich muss ehrlich sagen Dafür liebe ich steam funzt es einmal funzt es immer!!!

GIbts auch patches fuer DC also von 0.7n (oder so) auf 0.8final
als modem user is das sonst schlecht

Zuletzt bearbeitet:

@Stefan, 9800SE

Bitte keine Doppelposts! :rolleyes:
Du hast doch bestimmt schon diesen dicken, fetten EDIT-Button hier im Forum gesehen. Den darfst du auch benutzen. ;)

mit modem kannst du doch eh nicht online zocken ?

btw: ich würde auch umtauschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben