• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 [Battlefield 1942] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [BF1942] GAME Gekauft CD-Key Funzt net

Moin moin zusammen :)

Wie spatz schon schrieb, erkudige dich vorher bei dem Laden ob es möglich ist BF1942 Sonderedition umzutauschen.

Da es nunmal so ist, dass Software, CD's & DVD's vom Umtausch ausgeschlossen sind! Ausser sie sind noch Originalverpackt, also verscheisst ;)

Die beim Laden werden, es zu 99% bestimmt nicht umtauschen, ausser du zeigst denen Screenshots wo der CD-Key drauf ist und dann die Meldung kommt: "Key schon vergeben" oder so ähnlich. Ich weiss ja nicht genau was das für ein Laden war, aber wenn sie sehr kolanz sind tauschen sie es um bzw. installieren es kurz selber und sehen dann die Meldung.

Tja, und wenn das auch nichts hilft, EA Support anrufen ;)

Gruss
«oMeE»

Re: [BF1942] GAME Gekauft CD-Key Funzt net

So war im laden er hats ohne zucken zurückgenommen
Danke für eure tipps jetzt hab ichn neues mit funzendem CD-Key

P.S. man kann mit modem sehr gut Im internet spieln Kannst ja ma auf www.kuc.info.ms gehen da is unsere Server ip fuer CS falls du mich ma siehst ich heisse F!fty
(i-net Site is nich aktuell!!!)

[BF1942] ruckelt nach RAM-Downgrade

hab heute mein neuen ram bekommen. und jetz is bei bf1942 immer so ein extremes ruckeln. benchmarks und doom³laufen aber gut ohne diese stockler. ich hab die neusten treiber usw drauf. auch das spiel is frisch installiert. patch etc. also das ruckeln is sobald nen panzer oder was anderes vorbei fährt fliegt oder schwimmt.

mein pc gibts in der signatur. ich hatte da irgendwie nen soundbug von bf im hinterkopf. naja vll habt ihr ja ne idee.

Re: BF1942 stockelt

Hats den auch geruckelt, bavor du den RAM bekommen hast?
Ansonsten, wenn ich mir den Speicher der Grafikkarte anschaue mit 64MB,
dann ist das für BF nicht gerade viel. Mit meiner alten Grafikkarte auch mit 64MB
hats auch öfters mal geruckelt.

hm mit den alten ram das war 1gig. pc 3200 und ich denke mal eine 9500pro is alle mal schnell genug für bf1942. :) aa und af is aus.

ich hatte vorher ne ti4200 die hat auch nur 64mb und es lief besser als jetz. :eek:

Hatte vorher ne GeForce 2MX 400 mit 64MB und da hats wie gesagt öfters mal geruckelt.

Du hast jetzt aber nicht 1GB RAM durch 2x256MB HyperX ausgetauscht, oder?
Wenn das der Fall ist, brauchst du dich nicht wundern, denn BF läuft mit 1GB wsentlich besser als mit 512MB.
Dass Benches womöglich sogar schneller laufen kann gut sein, da sie normalerweise nicht viel RAM benötigen.

Das habe ich jetzt auch so verstanden: Tausche 1024MB gegen 512MB.
Und dann wunderst Du Dich, dass die Software stellenweise (!) langsamer läuft?

Re: [BF1942] ruckelt nach RAM-Downgrade

ja das is total egal ob nun 512 oder 1024mb bei bf. also nich total aber es is ja sogar auf mein 1800+ mit 384mb sdram flüßig gelaufen. und ich hab grad mal getestet. wenn ich mit 64 bots zocke ruckelt es nich ein ding.

ist halt trotzdem so: lieber mehr und etwas langsameren als weniger und dafür schnelleren Ram - finde, du hast da etwas Geld-Verschwendung betrieben ... :rolleyes:

Loopo schrieb:
ist halt trotzdem so: lieber mehr und etwas langsameren als weniger und dafür schnelleren Ram - finde, du hast da etwas Geld-Verschwendung betrieben ... :rolleyes:

deine antwort hilft mir auch nich bei denn problem.

-RGC-excoutor schrieb:
ja das is total egal ob nun 512 oder 1024mb bei bf. also nich total aber es is ja sogar auf mein 1800+ mit 384mb sdram flüßig gelaufen.
Das stimmt nicht. Es kann gut sein, dass auf dem alten Rechner, wo du vermutlich weniger Grafik- und Sounddetails eingestellt hattest, die paar MB RAM ausgereicht hatten. Mit vollen Details bringen 1024MB gegenüber der Hälfte aber auf jeden Fall was. Ich hatte vor einiger Zeit extra wegen BF und vor allem BF:V und Desert Combat von 512MB auf 1GB aufgerüstet, das war ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Dem kann ich nur zustimmen. Der Unterschied ist imho vor allem bei BF:V zu merken. Vor allem was kurze "Laderuckler" zwischendrin und die Ladevorgänge der Maps/Menüs betrifft.

Ein Kumpel von mir (Athlon XP 2000+ // Gforce3 Ti 200 // 512MB Ram) hatte auch mal(4er LAN) extrem schlechte Performance bei BF1942, obwohl es bei mir ( Athlon 1000Mhz // Radeon 8500 // 384MB Ram) auf allen Details sehr gut lief. Ich war sogar Server! :cool_alt:

Die Lösung: Ein neuer neuer Chipsatztreiber bzw. Mainboardtreiber drauf und es lief auch bei ihm entsprechend.

Bei BF:V sind 1024MB Ram allerdings sehr zu empfehlen.

Gruß MOB

-RGC-excoutor schrieb:
deine antwort hilft mir auch nich bei denn problem.
wieder alten Ram rein - wenn's jetzt supi läuft, alten drinnen lassen

oder zusätzlichen Ram dazukaufen ;)

ja hab mmir jetz noch mal 2*256 KHX bestellt bzw von jmd abgekauft dann is es wieder 1 gig ich hoff da rennt das game wieder super. :) ich mach mir nur sorgen weil dann alle 4 ram bänke voll sind. :( das das board dann am zicken is.

Na, wenn ein nForce2 3x512MB im DC-Modus schafft, dann wird ein i865 bei 4x256MB nicht rumzicken denke ich. Irgendein Boardie hat hier auch 4x256MB TwinMOS BH-5 Riegel laufen glaube ich...

is doch aber nen 875i. danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast hab es ganz vergessen bei nethands zu ändern. :) ok wenn du sagst es geht muss es gehen. :D

Hi,

also kann ich auch nur bestätigen, das BF1942 und BF:V sehr Speicherhungrig sind. Sollte also dann, wenn du wieder 1GB Ram drin hast, wieder flüssig und ohne Ruckler laufen.

Greetz Sam

[Battlefield] Wie chattet man?

wie chatet man eigentlich, ausser den funkbefehlen, mit den anderen bei battlefield 1942 und battlefield vietnam.
und ich krieg nicht raus mit welcher taste man die landungsboote öffnet bei battlefield 1942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben