Forgotten Hope stürzt während dem Spielen ab!
Hallo zusammen
Gestern habe ich wieder Mal versucht Forgotten Hope zu spielen.
Aber nach einiger Zeit stürzte es während dem Spielen ab! Ohne ruckeln, einfach so, plötzlich bin ich auf dem Desktop...

Das Problem besteht sein längerem, doch habe weder ich noch jemand anders bis jetzt eine Lösung finden können...
Bitte schaut euch hier Mal die folgenden Dokumente an:
https://www.computerbase.de/forum/attachments/vom-fehlerbericht-zur-problembeschreibung-doc.52809/
Nachdem das Spiel abgestürzt ist, erscheint diese Meldung.
https://www.computerbase.de/forum/a...42-update-community-update-12-1-04-doc.52810/
Die erste Grafik im Dokument zeigt das Update auf das ich im ersten Link bei der letzten Grafik verwiesen worden bin.
Danach wenn ich das Update heruntergeladen habe und danach installiere kommt nach einiger Zeit eine Fehlermeldung (letzte Grafik im Dokument).
Zusatzinformation - habe folgendes installiert:
Vollversionen
- BF1942 v1.61b
Expansion Packs:
- BF1942: The Road To Rome v1.61b
- BF1942: Secret Weapons of WW2 v1.61b
Mods und Mini-Mods:
- Forgotten Hope v0.70
- Battlegroup42
- XWWII (Experience WWII)
- BF1942 Extended
- FinnWars
- FinnWars SP
- War Front
- Anthology
- Band of Brothers
- BF1942 Attrition
- BF Pro
- Chaosmod Perfection
- Merciles Creation
- Norwegian Resistance
- Perfectionist
- TSP Mod Info
etc.
etc.
Wie ihr seht, eine ganze Menge... (bitte beschimpft mich nicht, wenn ich hier nicht Desert Combat & Co. installiert hab!)
Hinweis: Bei mir sind das Hauptspiel, die Expansion Packs, die Mods und Mini-Mods immer auf dem neusten Stand/neuste Version!
Ach ja, meine PC-Hardware:
- ASUS P4P800-Deluxe Mainboard (AGP 8x, Sockel478)
- Intel Pentium 4 "C" mit 2.6 GHz (Northwood, 512 KB L2, Sockel478)
- 1024 MB (2 x 512 MB) RAM im Dual-Channel-Modus
- ATI Radeon X800 XT PE (AGP 8x, 256MB)
- 1 x 120 GB HDD + 1 x 200 GB HDD
- Windows XP Service Pack 2
UND: Die Hardware wird bei mir auch nicht überhitzt. Habe ASUS PC-Probe installiert, wo ich immer kontrollieren kann wie warm mein Mainboard, meine CPU und weiteres sind...
An was liegt das?
PS: Kann es sein, dass durch die Installation des Windows XP Service Pack 2 irgendetwas verändert wurde, was nicht hätte sollen (es gab ja viele negative Meinungen/Aussagen über das Win XP Service Pack 2 - weshalb ich das auch erst vor mehr als einem halben Jahr installiert habe mit einer CD die ich direkt bei Microsoft bestellt hatte)???
Ich hoffe auf eure Tipps, Ratschläge, Hinweise (Hilfe) und danke im Voraus.
Gruss
Matthias
Hallo zusammen
Gestern habe ich wieder Mal versucht Forgotten Hope zu spielen.
Aber nach einiger Zeit stürzte es während dem Spielen ab! Ohne ruckeln, einfach so, plötzlich bin ich auf dem Desktop...
Das Problem besteht sein längerem, doch habe weder ich noch jemand anders bis jetzt eine Lösung finden können...
Bitte schaut euch hier Mal die folgenden Dokumente an:
https://www.computerbase.de/forum/attachments/vom-fehlerbericht-zur-problembeschreibung-doc.52809/
Nachdem das Spiel abgestürzt ist, erscheint diese Meldung.
https://www.computerbase.de/forum/a...42-update-community-update-12-1-04-doc.52810/
Die erste Grafik im Dokument zeigt das Update auf das ich im ersten Link bei der letzten Grafik verwiesen worden bin.
Danach wenn ich das Update heruntergeladen habe und danach installiere kommt nach einiger Zeit eine Fehlermeldung (letzte Grafik im Dokument).
Zusatzinformation - habe folgendes installiert:
Vollversionen
- BF1942 v1.61b
Expansion Packs:
- BF1942: The Road To Rome v1.61b
- BF1942: Secret Weapons of WW2 v1.61b
Mods und Mini-Mods:
- Forgotten Hope v0.70
- Battlegroup42
- XWWII (Experience WWII)
- BF1942 Extended
- FinnWars
- FinnWars SP
- War Front
- Anthology
- Band of Brothers
- BF1942 Attrition
- BF Pro
- Chaosmod Perfection
- Merciles Creation
- Norwegian Resistance
- Perfectionist
- TSP Mod Info
etc.
etc.
Wie ihr seht, eine ganze Menge... (bitte beschimpft mich nicht, wenn ich hier nicht Desert Combat & Co. installiert hab!)
Hinweis: Bei mir sind das Hauptspiel, die Expansion Packs, die Mods und Mini-Mods immer auf dem neusten Stand/neuste Version!
Ach ja, meine PC-Hardware:
- ASUS P4P800-Deluxe Mainboard (AGP 8x, Sockel478)
- Intel Pentium 4 "C" mit 2.6 GHz (Northwood, 512 KB L2, Sockel478)
- 1024 MB (2 x 512 MB) RAM im Dual-Channel-Modus
- ATI Radeon X800 XT PE (AGP 8x, 256MB)
- 1 x 120 GB HDD + 1 x 200 GB HDD
- Windows XP Service Pack 2
UND: Die Hardware wird bei mir auch nicht überhitzt. Habe ASUS PC-Probe installiert, wo ich immer kontrollieren kann wie warm mein Mainboard, meine CPU und weiteres sind...
An was liegt das?
PS: Kann es sein, dass durch die Installation des Windows XP Service Pack 2 irgendetwas verändert wurde, was nicht hätte sollen (es gab ja viele negative Meinungen/Aussagen über das Win XP Service Pack 2 - weshalb ich das auch erst vor mehr als einem halben Jahr installiert habe mit einer CD die ich direkt bei Microsoft bestellt hatte)???
Ich hoffe auf eure Tipps, Ratschläge, Hinweise (Hilfe) und danke im Voraus.
Gruss
Matthias