• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 [Battlefield 1942] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da mein Thread [Battlefield 1942] wie Sprache ändern? geschlossen wurde und der Tipp nicht geholfen hat, frage ich hier nochmals. Wie kann ich BF1942 wieder auf Deutsch umstellen?

Bis gestern war die Sprache Deutsch, aber ab heute ist das Spiel auf einmal auf englisch.

Danke für jeden Tipp.

[Edit]
So, habs neuinstalliert. Jetzt ist die Sprache wieder deutsch.
[/Edit]

André

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Prob.
Die Buttons haben keine schrift!
die is weg. wenn ich auf Einstellungen gehen will muss ich erst den Button ganz Links markieren und dann seh ich ich erst "Einstellungen"

Ich Spiele BF 1942 vers. 1.6.19

sys:
AMD Athlon 1GHz
1GB DDR Ram
Geforce FX 5200 Treiberversion 81.98

PLS Help^^

MFG Miggi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Wenn ich BF1942 starte, erscheint der LAde Bildschirm und wenn er verschwunden ist ist das Spiel aus.
Ich konnte es schon einmal spielen, da bin ich bis ins Game reibgekommen und dann ist mir das Spiel abgestürzt.
Mein System: Mainboard:Asus MED 2001
CPU: Intel Pentium 3 1000 mhz
Ram: 2x128 sd Ram
GK: GeForce 2 64 mb

Ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg Th3 | g4m3r

Nochmal gleiche Antwort:
Höchstwahrscheinlich zu wenig RAM.
Vergrößer mal die Außlagerungsdatei und setz die Detailstufe für Texturen auf minimum.

Löst das dein Problem?

@ Enigma. Les doch mal richtig ^^
Er kommt nichma ins game rein, weil es nach dem Startbildschirm abfreckt.
Was sagst du eig zu meinem Prob? oder fällt dir da nix ein?:rolleyes:

MFG Miggi

RuL3R schrieb:
pfeil auf und pfeil runter

Kann es sein, dass dieses gar ned Funktioniert?

Egal welche Taste mit einem Pfeil ich drücke und egal wo im Landungsboot ich sitzte. Die Klappe geht nicht runter.

Oder gibt es da noch etwas, was man beachten muss?

*habe die Battlefield 1942 Worl of War Antholgy

Hör auf son mist zu posten caspers ;) :D
Dafür kannste die "Ändern" Funktion benutzen.
Du musst noch viel lernen:lol: :evillol:
@TomCat911:
Er meint warscheinlich Bild rauf und Bild Runter links neben dem Ziffernblock *siehe Anhang*

MFG Miggi

Anhänge

• tastaturedit.JPG
    tastaturedit.JPG
    48,6 KB · Aufrufe: 531
Danke, für die Hilfe, aber daran lags wohl nicht. :(

An den Einstellungen hab ich nix verändert bei den Seefahrzeugen.
Doch egal auf welcher Position ich sitze im Landungsboot. Mit den Pfeiltasten und Bildlauftasten bewegt sich da nix.

hmmm normalerweise wenn du am steuer sitzt. hast aber schon in den optionen nachgeguckt oder?
amsonsten änder du einfach ma tasten zum öfnnen.
MFG Miggi

OK nun hab ichs raus.

Hatte vorher wohl zu kurz die Taste gedrückt. Denn die Luke rührt sich ja erst nach ner weile drücken. :rolleyes:

Danke für die Hilfe. :)

Hmm grummel :rolleyes:

Spiel neu Installieren, anderen Treiber Versuchen (bei einigen Detenator Treiben hat meine GF2 MX400 auch so einige Grafikproblemchen) oder mal DirectX aktualisieren oder neuinstallieren (vorher alten löschen, geht mit bestimmten Tools).

Versuch erstmal nen anderen Treiber.

Moin
Wollt nur mal fragen wies aktuell mit der Anzahl der BF´42 Server und Spieler aussieht?
Is da noch was los?
Spiel mit dem Gedanken es mir (wieder) zu zu legen. Besonders wegen Forgotten Hope...da die Version für BF2 ja wohl noch etwas auf sich warten lässt...

-edit-
was los? Spielts keiner mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Doch natürlcih wirds noch gespielt ;) kann dir im mom nur nich sagen wie viele server es gibt, da es über Game Spy Arcarde gespielt wird.
Aber ich kenn noch einige die das spielen.

MFG Miggi

#1000 .. ^^

es wird kaum noch gespielt .. hatte es letztens installiert und der größte server hatte grade mal 40 slots .. :-( nix los

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben